mikrowelle bis 50€ wo kaufen?

  • Neukauf

  • russak
  • 6378 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mikrowelle bis 50€ wo kaufen?

    hey leute

    sagt mal mir bitte was man beim kauf eine mikrowelle beachten muss? und wo ist es empfehlenswert zu kaufen? (media markt, saturn, etc oder doch im netz)

    vielen dank für eure meinungen!!!
  • Eine Mikrowelle am besten mit grill und Heissluft aber das für 50 Euro
    Du kannst dir eine bei media markt, saturn, etc kaufen oder im netz.
    z.B Hier oder auch bei ebay

    Es gibt auch vor und nachteile
    Vorteile beim kauf im Laden
    Sollte mal was mit dem gerät sein kannst du es dort hinbringen wo du es gekauft hast.

    Nachteile beim kauf im Laden
    Oft Teuer als im Internet

    Vorteile beim kauf im Internet
    Preis ist billiger

    Nachteile beim kauf im Internet
    Sollte mal was mit dem gerät sein mus du es dort hin schicken wo du es gekauft hast.

    So hoffe das hilft
    Mfg
  • Lidl und Aldi

    Also ich würde die Dinger auch lieber im Laden kaufen... Die gibt es wenigstens noch nach 1 Jahr. Bei ebay hast Du die Garantie leider nicht mehr.

    ALDI und Lidl haben dazu auch noch Sachen mit guter Qualität und günstigem Preis.

    Liebe Grüße

    Lady D
  • Der beste Effizienz (Wirkungsgrad) bekommt man wenn der Mikrowelle innen aus Edelstahl gemacht worden ist.

    Digital Bedienung statt Drehkopf Bedienung ist zu Empfehlen wehen der genauigkeit und einstellbarkeit.

    Volume sollte man auf jeden fall achten und ein weitere Funktion die sehr nützlich ist heute tage die Energie spart wenn man Essen zubereitet ist ein Grill funktion.

    Manchmal ist der Heitzkörper sichtbar (Reinigungs beschichtung hilfreich), und manchmal sind die hinter glass.

    Heißluft ist auch möchlich aber die sind eher High end.

    Schau mal ob du ein Pizza blech/gestell hast um pizzas & co hoher beim grill zu plaziern.

    Hoffe dass ich geholfen habe

    Smee

    Beste Englisch Deutsch!!
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

    [SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]
  • E-Bay ist schon meist ok.Allerdings bei Mikrowellen,ich weiss nicht.
    Bekannte haben sich mal eine schicken lassen,die erste kam mit Transportschaden an,und die 2te gab nach 10 monaten den Geist auf.
    Ich würde ne Mikrowelle lieber im Laden kaufen.