FSB weg vom FTP Protokoll...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSB weg vom FTP Protokoll...

    Hi @ all...

    Also hier mal n kleiner Vorschlag... Wer kennt das nicht... es gibt leudde hier die koennen Hacken und machen sich Str0s noch und nöcher... und dann gibt es die die nach Pubs Scannen und dann ein paar sachen darauf Uppen und hoffen das sie nicht gelöscht werden...

    Dazu sage ich nur... Das ist doch shice :D ... Ich bin zum Beispiel nur auf dem Board wegen der Community... saugen und uppen tu ich schon lange nix mehr... das liegt daran das es Anti Leech Tracker gibt... kurz auch "ALT's" ...
    Anti Leech heißt dabei soviel wie Das jeder der was gesaugt hat auch was uppen muss um seine ratio möglichst bei 1.0 zu halten....

    Der Vorteil an der ganzen sache ist das wenn alle mitmachen der Speed meist bei Vollspeed ist... so kenne ich das jedenfalls... zB ich bin auf einem ALT aktiv... PreTime is da so von 5min bis 2h... das ist wesentlich schneller als hier aufm FSB... dazu kommt dann noch der geile Speed... bei den meisten Torrents habe ich mit meinen 16Mbit Fullspeed :) ... schoen in <10min nen film geladen... ohne wartezeit etc.. dh auch keine anfragen mehr... keine limits bezüglich posts etc...

    Nochmal so nebenbei... FTP Sharing ist doch schon OldSchool... ich meine... die meisten Uploads werden doch sowieso nurnoch auf 1Click Hoster getätigt weil man einfach die sicherheit hat das sie on bleiben... aber wer net gerade nen Router hat den man schnell restarten kann oder n inetkabel um die ip zu resetten der weiß wie shice es ist zB bei Rapid 1h oder mehr zu warten um vllt die nächsten 100MB zu laden...

    Hier ist nochmal n kleines Prog wegen BitTorrent...
    hxxp://www.utorrent.com/

    Da koenntet ihr mal gucken wie einfach die Programme aufgebaut sind... und dann muss man nurnoch nen Tracker hochladen ...

    Das ganze geht recht einfach und ist auf jedenfall zukunftsicherer... Kein Scannen mehr... kein aufregen wegen gelöschten sachen...

    Ich denke ich werde ganzschoen auf gegenwehr stoßen... jedoch aber auch hoffe ich das ich es manchen schmackhaft gemacht habe ;)

    also... dann schreibt ma eure meinungen dazu...

    MFG RaVe...

    PS.: Ist ja nur ein VORSCHLAG... also nicht hauen ;)
  • Raveshow nichts gegen dich,aber glaubst du ernsthaft, dass das gehen würde.

    Dann würde man hier die gleichen Diskussionen wie auf den Antileechtrackern haben wegen Overseeden, Cheaten, etc.

    Außerdem würde man dadurch ganz klar die DSL 1000 User benachteiligen, weil man alles was man leecht, auch wieder uppen muss.

    Das würde auch bedeuten, dass man auch nicht alles leechen kann, weil man auf seine Ratio achten muss und das wollen die wenigsten. Die wollen am liebsten, das leechen, was sie wollen und auch gerne mal eine DVD-R und das können die wenigsten mit einer DSL 1000 auf einem ALT.

    Naja, wer auf einen ALT will, der soll sich halt auf den 100 000 ALT registrieren und gut ist.

    Wie du schon sagtest. Hier bist du wegen der Community und das ist doch die Hauptsache. Leechen brauchst du hier ja nicht und wo der Stuff letztendlich geuppt wird, ist doch egal.

    Edit : @Chrisi000. Wir reden hier von ALT ( Antileechtrackern ) und nicht von öffentlichen Trackern, wo der Speed gerade mal 0,1 kb/ s ist. Beim ALT hast du eigentlich fast immer Fullspeed ;).

    Mfg

    gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]
  • Also ich hab mit diesem torrent immer nur so speed 0.1 kb/s und kein fullspeed...

    Also ich bin dagegen.
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE nEuStEn UpLoAdS[/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE bLaCkI[/color][/FONT] [/color] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE kLeInE pAgE[/color][/color][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]oArD-RuLeS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]N[COLOR="Gray"]eWbIe-LiNkS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]eWeRbEn AlS vIp [/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]E[COLOR="Gray"]s GiBt KeInE bAyErN mÜnChEn FaNs![/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]aYeRnFaN kIdDy In AkTiOn[/color][/color][/FONT]
    Das Passwort meiner Uploads ist immer "Chrisi0004all".
  • kleiner tipp für die, die probleme mit torrents haben: saugt euch netlimiter und blockt ganz einfach den upload auf ne recht niedrige rate ~6-10 kb/s bei DSL 1000 und das teil läuft DEUTLICh schneller. klappt nicht bei jedem, aber bei vielen.
  • Das ist dann noch reine Leechgeilheit und hat nicht im entferntesten etwas mit einer Community zu tun, wie das hier im Moment eine ist. Mal abgesehen davon, dass sich in so einem P2P-Client ohne gröbere Probleme die IP-Adressen der einzenlnen User rausfinden lassen und somit klagen...
    Außerdem gibt es Leute, die sind nicht mit einer FlatRate gesegnet (ja, ich kenne außer mir noch einige mehr) und deshalb ned gleich viel UpLoad haben wollen wie DownLoad. Das fällt manchen Providern übrigens schnell auf und werden misstrauisch (ja, ist mir ebenfalls ein Fall bekannt).

    --> P2P & ALT sind zukunftssicher...für die Polizei.

    Und frag mal Holger, was er von der Idee hält... :D
    Ich kann mich noch an Antworten erinnern, die würden hier auch passen :rolleyes:

    Fazit: vergiss es oder mach ein selber ein derartiges Teil auf.
    Und wer so Warez-Geil ist, der weiß, in welchen Boards so etwas auch 5min nach pre dort ist...der schlägt sich ned mit P2P rum.


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Neh, ich finde die Idee nicht gerade gut, vor allem weil nicht alle ne Flatrate haben(z.B. ich). Ich bin weiterhin pro FTPs :). 5min oder 12h nach pre ist doch egal, hauptsache man kommt an sein Zeug...

    Greetz
  • ich stimme da NmaD 100%ig zu!! gerade seitdem diese neue klausell in kraft getreten ist, dass jeder honk (damit insbesondere die rechtsanwaelte) die daten der ip-adressen erfragen darf, ist torrent (auch ALT) absolut unsicher!! ausserdem hasse ich es, wenn ich (@6mbit) ewig noch das torrent aktiv uploaden muss, nur weil meine ratio zu tief is. beim download hatte ich aber fast immer fullspeed.
    ich bleib bei ftp und nix anderem!
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Und frag mal Holger, was er von der Idee hält...
    ganz einfach, das ist doch jedem selbst überlassen! WIR werden unsere schiene nicht ändern denn viel sicherer als hier geht es fast nicht

    jedem das seine und mir alles ;)

    mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Hi!
    Das größte Problem dürfte in der Tat die Leitung sein. Zudem hat das hier im Forum den Vorteil das einer es uppt und es 500 Leute leechen können, während bei AL auch 500 uppen müssten. Insofern ist das hier doch sehr viel besser.

    Und ob ich einen Film jetzt eine Stunde oder einen Tag später sehe ist ja wohl auch nicht gerade so umwerfend.

    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • ich bin zwar auch auf nem großen ALT und lad auch meine sachen von dort und find das ziemlich gut und es gibt die sachen sehr schnell und mit gutem speed,

    aber

    bei ALTs ist die community ganz anders aufgebaut. das hier ist ein forum.
    und hier hat auch jeder ne chance(auch mit DSL1000) an stuff zu kommen.
    auf ALTs hat ja keiner unter DSL3000 ne chance sein ratio zu halten.
    die user müssen sich zum teil auch root-server anlegen, ohne, geht kein ALT und da der Boardaltersdurchschnitt wohl bei ,ich tipp mal auf 16/17 ist, dürfte das ein problem werden.

    und außerdem, es gibt genug ALTs(TS,TH,EFF,BC...) und p2p ist unsicherer. warum sollte es ein umsturz geben?
    zumal filesharing noch ein wenig gefährlicher ist müsste der server dann im ausland stehen(weiß net wo der jetzt steht).

    und komisch, du bist wegen der community hier?
    ich find die community hier eigentlich nicht sehr gut, es geht nur um posts und wenig um hilfe....
  • ich sags mal ganz kurz da ich net die zeit habe eine diskussion zu führen...
    ftp bleibt für mich das wichtigste! diese 1-klick-hoster können mich mal kreuzweise!
    p2p kannste total vergessen ! emule kannste mal verwenden für alte sachen aber bullenverseucht hoch 10!
    bittorrent kannste in die ecke hauen!
    bezahlen für warez alla usenext kannste auch vergessen! da kann ich mir das spiel was ich da lade auch grade kaufen lol... gibt ja auch genug gecrackte accounts womit man kostenlos ins usenext kann...

    also ftp ist sicher, schnell und ich mags einfach ^^

    - meine meinung -



    mfg PfArReR
  • Hallo
    Ich finde du hast sie nicht mehr alle!! Ich habe zum Beispiel einen Mietserver, bei dem ich auch FTP habe, und ich das PW immer ändern kann, also ändere ich das PW bei jedem leecher und wenn ich sehe das etwas deleted wurde, weiß ich genau wer das war, da diese Person nur zugriff hat

    greetz malin