Ebooks


  • Nobody2k
  • 1711 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • HI


    mal ne gute bücherseite wo man sogar das hacker´sblack book bekommt*freu*

    kickme.to/cola-ebookz

    viel spass
    mfg

    Nobody2k

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • Hallo,

    ich glaub ich hab die Seite hier auch schon mal gepostet - aber egal ;)

    Zum Thema Hacker's Blackbook: Ich hab mir das Teil mal gekauft und war sehr enttäuscht davon. Wenn man eine Stunde intensiv surft, bekommt man mehr Infos im Netz, als in dem Buch stehen. Es wird weder beschrieben, wo interessante Sicherheitslücken sind, noch wie man sich vor Angriffen schützen kann. Die Autoren schreiben die meißte Zeit was man machen kann, aber nicht wie. Desweiteren stört mich sehr die ausführliche Beschreibung der DoS Attacken und die Handhabung der Tools - sie dienen schließlich nur der Zerstörung und keiner sollte dazu aufrufen.

    Gruß

    seathl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • Hi

    joman das hab ich gemerkt...hatte den schinken in 10minuten mal überflogen und nix von wegen handy codes etc. erfahren...

    ach falls das schon geposted wurde,dann sorry,hab nicht alle beiträge nach meiner url durchsucht *g*........

    mfg

    Nobody2k