ICQ - "Terms of Service" geändert!

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ - "Terms of Service" geändert!

Hi,
    hier hab ich eine nette Information gefunden.
    ICQ hat was geändert:
    in Absatz 7 hier
    steht:
    You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.

zu deutsch
    Sie erklären sich damit einverstanden, dass sie beim senden von jeglichem Material oder Informationen über irgendeinen der ICQ Dienstleistungen das Urheberrecht sowie jegliche weiteren eigenen Rechte an dem gesendeten Material oder der gesendeten Informationen abtreten. Sie stimmen weiterhin zu, das die ICQ Inc. bemächtigt ist, gesendetes Material und gesendete Informationen nach eigenem Ermessen auf die Arten zu nutzen, die sie als angemessen erachtet, einschließlich dem Veröffentlichen oder Verteilen des Materials.

Also passt auf....ICQ kann eure Geschäftsideen klauen, wenn ihr die jemanden per ICQ schreibt!

MfG
    bald_patr

Quellen:
    mandrill.fuxx0r.net/icq-muss-weg.html
    bytebreaker.by.funpic.de/icq.html
    icq.com/legal/policy.html
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]
  • Hi!
    Ich find das sowas von lächerlich sowas zu machen.
    Und das beste ist es hat überhaupt keiner was dagegen.
    Alle die was dagegen haben werden alle als Terroristen beschimpft und schon kann man den Rest bestens überwachen und unterdrücken.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Wenne ne Idee hast schreibste das einfach in Word und packst das in ne .rar Datei und machst nen PW drauf.
    Dann können se nichts machen ;)
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Hallo
    Es ist nunmal ein Chat...

und wenn ich chatte, dann chatte ich mit Freunden etc. Da habe ich nicht zu viel zu verstecken.

Eine andere und viel größere Gefahr ist, dass wenn das "Gegenüber" die Verläufe festhält und es veröffentlicht, das ist gemein!!!

Aber was soll denn ICQ machen? Sollen die sagen:
    -Ja first_eagle und XXX haben ne beziehung
    - Er trifft sich am XX und XXX mit XXX?

TOll!

Und Welcher Idiot teilt seine Geschäftsideen über ICQ??? Das muss ja ein richtig schlauer sein xD (ist meine Meinung)^^

Freundliche Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • first_eagle schrieb:

Hallo
    Es ist nunmal ein Chat...

und wenn ich chatte, dann chatte ich mit Freunden etc. Da habe ich nicht zu viel zu verstecken.

Eine andere und viel größere Gefahr ist, dass wenn das "Gegenüber" die Verläufe festhält und es veröffentlicht, das ist gemein!!!

Aber was soll denn ICQ machen? Sollen die sagen:
    -Ja first_eagle und XXX haben ne beziehung
    - Er trifft sich am XX und XXX mit XXX?

TOll!

Und Welcher Idiot teilt seine Geschäftsideen über ICQ??? Das muss ja ein richtig schlauer sein xD (ist meine Meinung)^^

Freundliche Grüße
    eagle

Die Aussage halte ich persönlich für Schwachsinn. Wenn die daraus nicht ihren nutzen ziehen könnten/würden, dann hätten die das einfach aus den "Terms of Service" weggelassen.
    Was die da für Marketing Zwecke etc. über dich erfahren können ist doch bares Geld wert...

lg liquid
  • Also es ist an sich schon ne Schweinerei, dass es sowas überhaupt gibt, aber wie first_eagle schon sagte, wird das meiste von dem, was man seinen Freunden so über ICQ mitteilt nicht von Bedeutung für die sein.

Vor allem wäre es auch sehr aufwändig alle nachrichten nach irgendwas verwertbarem zu durchforsten, meint ihr nicht?

Vor allem jetzt wo man sowas weiß wird man sich nicht über icq über irgendwas wichtiges austauschen.

Von daher, was solls...?
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]