WinDVD 5

  • Problem

  • Big Dunker
  • 626 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So Hallo,
    Hab ein Problem mit WinDVD 5 welches bei meinem Asus Board dabei lag. Gestern konnte ich damit Filme gucken, sei es als DVD oder DivX. Heute starte ich den Player und es kommt bekannte Fehlermeldung und der Player stürtzt ab. (windvd.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden, Problem senden etc.)
    Ich habe nichts verändert es kam aus dem heiteren Himmel, hab schon neuinstalliert, auf eine Festplatte auf eine andere Platte. Ohne Erfolg, stürzt eifach ab.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruss Dunker
  • Versuch mal dein WinDVD updzudaten, vllt gibts ja noch ein paar Patches fuer deine 5er Version, ansonsten auf Version 7 umsteigen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Also, hab jetzt mal das neueste PowerDVD ausprobiert, in der Version 6.
    Das funktioniert gut. Aber als ich meinen PC an den Fernseher per Cinch angeschlossen habe, zeigt er dort kein Bild. Im Nvidia Treiber habe ich das Bild geklont, und im normalen Modus sehe ich alles, aber sobald ich DVD auf dem Fernseher gucken will, kommt der Sound zwar aus dem Fernseher aber ohne Bild, auf dem Monitor ist das Bild da. Ich will das gleiche Bild auf dem Fernseher und Monitor haben. Beim WinDVD 5 war es nicht so. Kann mir einer helfen?

    Gruss