SMS übersetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SMS übersetzen

Hallo Jungs und Mädels.

Habe vor ein paar Tagen eine sonderbare SMS bekommen, die ich nicht ganz verstehe, da sie in einer mir fremden Sprache geschrieben ist.

Der Inhalt:
    "esmacin kusura bakma telefonu duymadim aramissin ancak simdi cevap verebiliyorum cocuklardan firsat bulamadim nasilsin ne yapiyorsun ben yorgunluktan bitim öpt."

:confused: :confused: :confused:

Ähm ja, ich hab kein Plan, was das für eine Sprache ist ^^
    Wäre echt nett, wenn es mir jemand übersetzen könnte.
    Danke vielmals im Voraus :)

greetz
  • Ich glaube das ist litauisch. Wie ich darauf komme?

Ich habe einfach ein Wort aus dem Text bei google eingegeben und mir die Domain angeschaut, in der das Wort vorkam.

War halt eine .lt Domain :)

Vllt. findest du ja einen Deutsch-Litauisch-Übersetzer

mfg
    Tischler
  • Ja das habe ich auch schon versucht.
    Manche Wörter findet er im türkischen, manche im finnischen und jetzt auch noch litauisch...

Hab ziemlich lange gegoogelt, ich glaube es ist ziemlich umgansgsprachlich...
  • SiRe schrieb:

ansonsten kanns auch nurn scherz sein :D aber scho mysterioes sone sms zu bekommen^^

Wieso? Ein Zahlendreher bei der Eingabe der Telefonnummer (so was soll es geben, ich mache es aber nicht, weil ich zu Faul dazu bin) und schon hast Du die SMSs einen anderen. Da ist nicht mysteriöses dabei, es sei denn, Du denkst, daß SIE hinter dir her sind. :D

CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Ich glaube das ist litauisch.

:löl: es ist türkisch :)

"esmacin kusura bakma telefonu duymadim aramissin ancak simdi cevap verebiliyorum cocuklardan firsat bulamadim nasilsin ne yapiyorsun ben yorgunluktan bitim öpt."

auf Deutsch:

Sorry Esmacin, dass ich dein anruf nicht gehört habe. ich kann dir, aufgrund der kinder, erst jetzt antworten. Wie geht's? Was machst du? ich bin voll müde *kiss*