Wer hat ein ASUS W5F zum benchmarken?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat ein ASUS W5F zum benchmarken?

Hallo an die Boarder,

hat jemand von Euch schon das Subi ASUS W5F in den Fingern. Ich überlege mir auch schon seit Januar, ob ich mir das edle Teil zu lege - als Ersatz für mein (nicht lachen) Medion MD 41300.

Hab das W5F mal kurz im Original gesehen, konnte aber keine Tests dran machen. Mir fehlt auch ein lauffähiges PCMark05.

Kann alternativ auf Everst Ultimate Edition 2006 (V 2.80.534), um einen ungefähren Vergleich zu meinem Schwergewicht machen zu können.

Wäre jemand so nett und könnte mal die Benchmark-Tests von Everest über sein W5F laufen lassen und mir per eMail zukommen lassen oder in den Thread stellen. Würde mir sehr bei der Entscheidung helfen, weil ich nicht weiß, wie der Unterschied zu nem P4 M 3,06 HT ist.

Für alle, die noch nicht drauf gestoßen sind, hier auch ein Vergleich zwischen dem W5A und dem W5F aus THG:

h**p://www2.tomshardware.de/mobile/20060424/index.html

Würde mich freuen, wenn ich nen Feedback bekäme.
  • Danke für den Comment - aber mit den Boards bist nicht ganz auf dem laufenden.

Soll man den Tests glauben, hat das W5F einen PCMark05 von 2747. Ein Vaio VGN-SZ1XP bei weitem 5000.

So, und jetzt die Frage, ob denn alle Boards gleich sind.

Zwischenzeitlich hab ich PCMark05 - und wäre immer noch dankbar, wenn mir jemand nen Test dazu machen könnte.
  • So seh ich das auch - mir gehts ja auch nicht um einen Test des Boards, sonder um einen Gesamttest des W5F, möglichst auch das G003P.

War nämlich etwas enttäuscht, als ich das W5F mit meinem Schwergewicht getestet hab - meins war gerade mal 30 Gesamtpunkte schlechter.

Würde mich also freuen, wenn sich noch jemand findet, der PCMark05 drüber laufen lassen könnte. Und nochmal, es geht mir nicht ums Board, sondern um die Gesamtausstattung der Hardware.