T-Online Browser 6.0 macht Probleme!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T-Online Browser 6.0 macht Probleme!

Tach,

und zwar liegt mein Problem darin, dass der cursor "von alleine springt". Wenn ich etwas in die Adressleiste reinschreiben möchte, schreibe ich plötzlich an einer komplett anderen stelle weiter. Ich dachte erst es könnte an der Maus liegen, aber das ist nur in diesem Browser von daher kann man dieses ausschließen. Jetzt kommt mir bitte nicht mit antworten wie bitte google mal, denn das habe ich schon getan und ich möchte weiterhin aus bestimmten gründen diesen Browser nutzen. Ich hoffe es hatte jemand schon so ein Problem und weiß eine Lösung.

Mfg

SouZ
  • Also aufm laptop von meinem Onkel ist das selbe Problem gewesen und da war das nicht nur im Browser so, sondern allgemein. Ich sage nur, dass es unheimlich nervt. Was ich Dir empfehlen kann, ist einmal Spybot, CCleaner, Tuneup 1-Klick-Wartung und Antivirus (kaspersky).

Ich weiß nicht, welches der o.g. Programme das Problem behoben hat, aber ich bin mir sicher, dass es eines war ;)

Kannst dann ja eventuell posten, ob es geklappt hat. Windows neu zu installieren wäre für mich der letzte Tipp, den ich dir geben könnte.

Gruß
    eagle
    Signatur ist langweiligggg