Ein Cyberhome muss es sein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Cyberhome muss es sein!

Moin Leute, so da mein Xoro Player langsam den Geist auf gibt, bin ich auf der Suche nach frisch Fleisch ;). Hab mich umgeschaut, und die Cyberhomes gefallen mir sehr gut, in Sachen Formate, und Fehlerkorrektur etc.
    Nun habe ich 2 Modelle im Auge, erst ein Cyberhome 4620, ein Einsteiger Modell. Und ein Cyberhome 635 "High-End" Modell. Ich weiss man kann die schlecht mit einander vergleichen, aber was würdet ihr mir empfehlen? Wichtig ist für mich dass das Bild nicht stockt, nicht ruckelt, keine Vierecke etc. erscheinen.

Gruss
  • was genau willst du denn jetzt hören?
    entweder du kaufst dir den player für 40€ oder den für 100€. wie du selbst gesagt hast, die kann man schlecht vergleichen.

Hier findest was über den 4620 und hier über den 635.

scheinen beide in ordnung zu sein, nur ist einfach mal davon auszugehn das der 635 etwas besser ist.
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Mir gehts auch darum dass der Player DVD's abspielt die auch Kratzer etc. haben, ohne dass sie stocken oder ruckeln. Wär mal super, eine Meinung zuhören von Leuten die es haben.
  • ich selber nenne den 635s mein eigen, und bin voll zufrieden.
    erst einmal die optik, Front aus gebürsteten Alu und super Verarbeitung.

Er spielt einfach alle Formate ab, aber da wirst du dich ja schon informiert haben. Das Laufwerk ist absolut leise und Ruckler habe ich auch nicht bemerkt. Ist aber schon ein Tauschgerät, weil mein erster diese ominösen Ruckler machte, die in speziellen Board beschrieben werden. War wohl ein PickUp problem, was aber von Seiten Cyberhomes behoben wurde.
    Also ich kann dir dieses Gerät nur empfehlen.

Achso nicht zu vergessen, das gerät hat einen eingebauten DTS Decoder, einen Dolby Digital Decoder und wandelt dank PrologicII Stereo in 5.1 Klang um.
    Aus Hackepeter, wird Kacke später