Defragmentieren

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Defragmentieren

Hi Leute Ich kann seit einiger Zeit nur noch bis 3% Defragmentieren woran liegt es könnt ihr mir einen rat geben:) ;)
  • Versuch es mal mit O&O Defrag,ist das beste,was es gibt,wenn es damit nicht klappt,dann stimmt irgendwas mit deiner Platte nicht,versuchen kannst du es auch mit Scan Disk,ob deine Platte irgendwelche Fehler aufweist,kann nie schaden! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Du hast jetzt eine PN gekriegt von mir.Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • du kannst deine platte auch mal im bios testen

ich habe ein msi-board und ne seagate-platte
    in meinem bios, klicke ich auf meine festplatte, dann ist dort ein
    checkproggie

nur um hardwarefehler auszuschliessen.

dann das defrag mal im abgesicherten modus probieren

mfg
    schwape
  • sazaklar schrieb:

Ich kann seit einiger Zeit nur noch bis 3% Defragmentieren woran liegt es könnt ihr mir einen rat geben

Eventüll sind deine Dateien einfach nur zu klein, dann verbrauchen sie mehr Cluster als unbedingt notwendig oder Du hast viele gesperrte Dateien. Beides macht sich negativ im Defragmentierungsgrad bemerkbar, da kann aber selbst O&O Defrag nicht viel machen.

BTW: 3 % ist wirklich nicht viel, defragmentieren lohnt sich in der Regel erst ab ~ 10 % oder deutlich mehr als 200 Dateien.

CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.