Kostenloses Onlinepokerspiel


  • SolidSnake
  • 994 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostenloses Onlinepokerspiel

    Jo, da hier ja einige Pokerbegeisterte sind, hier gibt n kostenlose Online Spiel, man kann sowie um echte Geld aber auch nur just 4 Fun spielen. Es ist PartyPoker und das weltgrößte Online Pokerhaus

    Klick

    Spiele selber auch gelegentlich vlt sieht man sich ja, bin SolidSnake51

    grz
    SS
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Ich bevorzuge mehr Everest-Poker, gefällt mir von der Aufmachung her besser. Ist natürlich ebenfalls kostenlos, man kann Centbeträge gewinnen, wenn man richtig Kohle machen will lohnt sich es also nur selbst richtiges Geld einzuzahlen.

    Man kann aber auch nur so spielen.

    Ebenfalls cool, man kann kostenlos an Turnieren teilnehmen, an denen man am Ende richtig fett absahnt. ^^
  • ja everest is besser weil die ghames ohne buy in sind klasse ^^ hab scho 3 cent verdient ^^ ausserdemis das pokern beeser weil jeder am anfang gleich viel chips hat und sich keiner wieder was zurückkaufen kannn an chips während dem game
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • St33lfiGht3r schrieb:

    ja everest is besser weil die ghames ohne buy in sind klasse ^^ hab scho 3 cent verdient ^^ ausserdemis das pokern beeser weil jeder am anfang gleich viel chips hat und sich keiner wieder was zurückkaufen kannn an chips während dem game


    jup das mit den gleichen chips finde ich auch gut,
    ist aber nur so bei tunieren oder?
    am normalen tisch spielt ja jeder auch mit dem geld was er die letzen tage gemacht hat heisse bei everest übrigens genau so wie hier :))
    falls einer mal bock hat auf nen match :devil:
  • boa ey müsst ihr immer so alte threads vergewaltigen ?
    ich persönlich finde pkr.com das beste was es gibt .
    ist halt 3d und sau gute grafik alles schön übersichtlcih da macht es richtig spaß .
    aber so 2d party poker find ich ziemlich bescheiden .