microsoft.obj

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  • microsoft.obj

    Hallo,
    Ich habe das Problem mit allen Direct3D Projekten, dass beim kompilieren immer folgende Fehlermeldung kommt:

    fatal error LNK1181: cannot open input file 'C:\Programme\Microsoft.obj'

    Was kann da los sein? Ich bin ein bisschen überfodert, denn selbst Quelltexte, die auf einem anderen PC funktionieren, geben jetzt immer diese Fehlermeldung aus.
    Ich bin für Vorschläge Dankbar,
    oma-magda
    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts.
  • So, ich habe jetzt alles neu installiert. Jetzt kommen wieder neue Fehlermeldungen, die ich aber nicht ganz nachvollziehen kann (wieder mal beim linken)

    Hello Windows.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "[email protected]" in Funktion ""long __stdcall MessageHandler(struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)" (?MessageHandler@@YGJPAUHWND__@@[email protected])".
    Hello Windows.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "[email protected]" in Funktion ""long __stdcall MessageHandler(struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)" (?MessageHandler@@YGJPAUHWND__@@[email protected])".
    Hello Windows.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "[email protected]" in Funktion ""public: void __thiscall Engine::init(struct HINSTANCE__ *)" ([email protected]@@QAEXPAUHINSTANCE__@@@Z)".
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    Hello Windows.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "[email protected]" in Funktion "[email protected]".
    Hello Windows.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "[email protected]" in Funktion "[email protected]".
    Hello Windows.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "[email protected]" in Funktion "[email protected]".


    Das sind ja mehr oder weniger externe Funktionen, die aufgerufen werden (windows.h). Aber die header sind eingebunden, also müsste das ja funktionieren.
    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts.