Probleme beim Gamecube iso streamen


  • songokuaka
  • 2084 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim Gamecube iso streamen

    Hi,

    ich nutze den "cbs-Phoenix v2.50" um ISO´s zu streamen (Naruto 3, Mario Fussball, etc. laufen ziemlich gut), aber aus irgendeinem Grund starten die Spiele "Mario Party 6", "Mario Tennis" sowie "Zelda - CollectorsEdition" nicht!

    Bei Zelda kommt immerhin der Menübildschirm, aber dann geht es nicht weiter. Die anderen beiden bleiben komplett schwarz. Die original DVD´s laufen Problemlos, weshalb ich mir den Grund dafür nicht erklären kann! Ich bitte um eine mögliche Erklärung für mein Problem.


    Meine Ausstattung:

    BBA
    Euro Gamecube
    Cross-overkabel
    Laptop;-)
    PSO (Phantasy Star online)


    P.S.: Bitte nur die Frage beantworten und keine belehrungen àla:
    Wozu streamen, wenn du die original DVD´s besitzt? (Ich möchte nur
    vorsorglich Sicherheitskopien anlegen, die auch funktionieren! Wäre
    nämlich ärgerlich, wenn meine Kinder die originale (hoffen wirs mal
    nicht) kaputt kriegen und ich kein Backup hätte.;)

    P.S.S.: Danke:-)
  • Das Könnte daran liegen das des BBA für mache Spiele keine ausreichende Übertragungsrate schafft. Müsste auf ca. 25 - 30 Mbit begrenz sein von GC aus.

    Kann dir den Qoob Chip empfehlen, hab sehr gute Erfahrung damit gemacht, läuft eigentlich alles und kann man auch selbst einbauen.
  • Genau der Qoob Chip ist der Beste !!!

    Den habe ich drin (selbst Eingebaut) und dazu ein anderes Upper-Case. Also einen neuen Deckel für normale DVDs, nicht diese Minis.

    Einfach eine DVD+R rein und fertig !!!
    Egal welche meiner haut alle rein.

    Einfach mal bei Google "Gamecube umbau" eingeben, oder "Qoob" da findest du jedemenge !!!