tanz in den mai...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tanz in den mai...?

heyho, wollt ma fragn wie ihr (wenn überhaupt)
    in den mai gatanzt seid/habt (grammatik dahin, sorry)?

ich für meinen teil war ab 1:00 auffer stubnitz in rostock,
    daaaaaa war´s kacke, 10eus eintritt geblecht un dann war da nix los (eigentlich isses da ja imma sooo geil!)...
    bin dann in so ne schicki-micki-disse (nennt sich "fun") un da durft
    ich mir strippende kerle ansehn -.-
    hab mir dann noch drogn gekauft un mich zugesoffn, dass ich das
    ertrag....

jetz sitz ich hier un schreib in ein forum...

alles in allem nich sonderlich erfolgreich.

jetz seid ihr dran!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Ich war auf ner Schaumparty bei uns im Ostwerk (Augsburg).
    Hatte richtig viel Spaß.
    Heute mach ich aber einen Gemütlichen.

edit:// @ bbkhacki: Wie klein doch die Welt ist.
    [SIZE=1]Uploads (Down) / (On) * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * |
    Bevorzugte: koko, littleprof, Black Women, malin, spotter
    Blacklist: Taubes Nüsschen, DerSoda, Hannibal_Lecter, wasserkopframbo[/SIZE]
  • Ich hab um 12 geschenke bekommen dann sind meine eltern ins bett gegangen ich zur tanke und hab mir ein paar bier geholt ^^ da ich 16 geworden bin.

Und heute wird schon gefeiert.
  • ich hab mir die birne zugekippt und viel zu viele leute vollgelabert ^^
    wäre ich nicht so voll gewesen, wär auchn mädel dringewesen, aber man kann ja nicht alles habn :P

alles in allem ziemlich voll :D
  • mööööööööööööööööööööööööööööööööööp :D

achja.... war doch nen lustiger abend :)

-gegen 22 Uhr auf den weg gemacht zu nem biergarten am a. Welt ^^
    -um 23:30 aus dem ersten biergarten rausgeflogen (bzw. ganz schnell verpisst, sonst wäre der abend dann schon vorbei gewesen ^^ --- es wurden nämlich 2 Manschaftswagen von den herren in grün irgendwie auch eingeladen :weg: )
    -auf zu nem andere Biergarten bei mir in der Nähe
    -0 Uhr .. 1. Mai Zigarre geraucht
    -so um kurz nach 12 meine Eltern da getroffen, (beide hatten zwar nich meienn Pegel, aber waren schon sau gut dabei :D) -/- Also ganz schnell wieder weg da :fuck:
    -nächstem Biergarten .... Da hielten wirs dann länger ^^ bis 4 oder so ... Dann nochmal krawall gemacht und ab nach hause :D

Fazit:
    :öm: ES LEBE DER 1 MAI :öm:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • war wie immer auf ner drum'n'bass und hardtek party bei uns in Dresden. war geil, aber nichts besonderes :D
    hab nur ein bier am anfang getrunken, da ich zum auto fahrn verdonnert wurde :/
    und heut is chilltag ^^

edit: alles gute zum 16. @ baum!
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Guten Tag!!
    Ja ja tanz in den Mai... welch eine Zeit!
    Also an diesem besagten Tag war in Schwerin "Bierlauf" d.h.

2 Leute, 1 Kasten(Bier(Wir hatten Louny-Schwarzbier)), 3,4km um einen see rennen und der Kasten musste leer sein bevor man die Ziellinie überschreiten durfte... War ganz witzig:D
    und danach war noch richtig Tanz in den Mai vor dem schweriner Staatstheater, mit ner Bühne und Bands... da war ich dann auch noch!
    Alles in allem ein erfolgreicher Tag...
  • InstandTee schrieb:

ich für meinen teil war ab 1:00 auffer stubnitz in rostock,
    daaaaaa war´s kacke, 10eus eintritt geblecht un dann war da nix los (eigentlich isses da ja imma sooo geil!)...

tja. wärste ma ins ST gegangen. dort war ich. war rock gegen rechts. hat sich alles zu ner coolen indie-party entwickelt. und spitzen mädels warn auch dort. hab dort die ganze nacht durchgerockt und gesoffen. bin dann noch in ne kneipe und um halb acht als du hier den thread eröffnet hast, hab ich grad meinen ersten platzverweis von den bullen am deutsche-med-platz bekommen. hab dann den ganzen tag weitergesoffen, bin auf der gegendemo mitmarschiert, hab noch 2 platzverweise bekommen und nachmittags noch von den bullen eingekesselt und verkloppt worden (inkl. pfefferspray).

das war n trip...