traktor 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• traktor 3

hi!
    wie kann ich bei dem teil die vorhörfunktion über kopfhörer einstellen? geht das überhaupt? hab ne realtek ac'97 5.1 glaub ich. wie muß ich das an der soundkarte stecken & im prog einstellen? also musik wird über lautsprechersystem ausgegeben & die tracks zum mixen über kopfhörer vorgehört. beim realen set mit mixer & plattenspieler is da einfacher :)
  • hi,
    also mich würde das auch mal intressieren aber ich benütze noch die TD 2.x,
    und da würde ich das auch lieber haben!! Und wie gesagt mit Real geht das einfacher, das stimmt!
  • genau das frage ich mcih auch schon seit dem ich damit mixxe ich will es wie ein live set benutzen also meine turntables ich ahbe auch schon ein post gemacht aber keinenr meldet sich ......! hat den echt keiner eine idee weil es gibt die "cue" funktion ja nicht umsonst!!!
  • Ich weis das Thema ist ein bissche alt schon aber, ich weis wie das geht!!
    Das ganze ist eigentlich gar nich so schwer, also ich habe ein normales 5.1 Souround-System, hab 4 stecker hinten angesteckt an meinem PC, wo auch die Normalen Lautsprecher rein kommen!!
    So mein Headset steck ich forne an meinen PC an in die Headset buchse, jetzt kanns starten,
    Also nur noch das Programm starten nimm auch TD 2, wenn ich jetzt etwas abspiele auf "A" dan höre ich alles was auf "A" gespielt wird auf meinem Linken headphon und auf den Boxen die Links von mir stehn, wenn ich auf "B" das mache dan höre ich auf den Boxen Rechts von mir und auf dem Rechten Headphon die Sounds!! So einfach geht das ganze, eigentlich!

Musste das auch immer erst alles Rausfinden, von auftritt zu auftritt!! :D Ich hoffe ich konnt auch nach so einer langen Zeit helfen!!
    G.L. & H.F.

oaz

׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • wenn ihr ne soundkarte mit mindestens nen ausgang für hintere boxen und einen für frontboxen habt, könnt ihr einen der anschlüsse für eure kopfhöhrer benutzen. ihr müsst das dann im windows aber auch so einstellen das ihr ein 4 boxen (oder mehr) system habt, anschließend das ganze so auch im traktor einstellen.
    das problem zumindest bei mir war, das die qualität der soundausgabe von den anschlüssen unterschiedlich ist (hab ne sb audigy), aber für vorhören reichts allemal.

gruß phereox