Zahnersatz

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zahnersatz

Hallo zusammen,

ich komme aus der Versicherungsbranche und es interessiert mich, ob Ihr eine Zusatzversicherung für Zahnersatz abgeschlossen habt und wo? :confused:

Viele Grüße
    Tommi69
  • im tv zeigen sie irgendwie gerade so eine werbung.. für 6,99 im monat.

wie heißt die versicherung nochmal? oO

am wann muss man denn sowas überhaupt machen?
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]
  • Nun, ein muß gibt es nicht.
    Aber das man mal Zahnersatz benötigen wird, ist sehr wahrscheinlich. Und ob man dann nur das kassenübliche Material haben möchte, ist ziemlich unwahrscheinlich.
    Ab wann sollte man so etwas tun? Tja am besten, wenn man noch gesunde Zähne hat. Brennende Häuser werden nicht versichert.
    Außerdem sind die Beiträge mit jungen Jahren günstiger.
  • yo hab ich, da ich mit freunden in ner hobby-rugby-mannschaft bin und wir in einer amateur-liega mitspielen! Da wir keine Verein sind müssen wir arztkosten halt privat tragen, und nachdem ich gesehen hab wie nem kollegen von mir bei nem block die gesammte vorderfront an zähnen rausgeschlagen wurde hab ich mich versichern lassen!

bin bei envivas zusätzlich mit dem Tarif DentalPlus versichert ! (bin eigentlich bin der Techniker, aber die kooperieren)