Die Perfekte Masche

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Perfekte Masche

Hi

Ich bin neu hier,finde das board genial!

In vielen andern Boards und auch im emule konnte ich nirgends das Buch von Neil Strauss,Die Perfekte Masche auf deutsch finden.
    In Emule gibts 1-2 versionen die nach dem Dl offenbaren das es handybücher sind vom W800 usw...
    in english hab ichs,hilft mir aber nicht weiter.Hoffe hier kann mir jemand helfen und hat das e-book.
  • Hi,

ich habe das Buch gelesen. Habe es nicht als Ebook. Was erwartest Du denn davon? Erhoffst Du Dir etwas davon?
    Es war kurzweilig, aber wenn Du glaubst, dass Du danach Frauen aufreissen kannst bist Du auf dem Holzweg. Darüber hinaus ist die deutsche Übersetzung sehr schlecht und die meiste Literatur zu dem Thema ist nur auf Englisch verfügbar. Also fang an zu lernen...

Wenn Du noch Fragen hast... schick eine PN
  • Was ich von dem Buch erwarte interessiert niemanden.Mich interessiert das buch einfach.Kann dich genausogut fragen wozu du es gekauft und gelesen hast und was du dir dadurch erhofft hast!?

das englische e-book habe ich,Realschule habe ich auch,jedoch kann ich nicht alles darin verstehen und den richtigen sinn des satzes begreifen...