Age of Empire III Serverversion

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Age of Empire III Serverversion

Hi

da ich selbst da spiel gerne zocke und wir auch ab und zu eine Lan machen hab ich mal ne Frage dazu ....

Und zwar gibt es sowas wie eine "Dedicated Serverversion " ( egal ob Windows oder linux , wobei mir windows lieber wäre) also eine datei die ich auf einen Pc laufen lassen kann und den als server laufen kann ohne das dort jemand spielt, denn wenn jemand einen Server startet der selber mitspielt fängt es bei einer großen Schlacht dann an zu ruckeln und das ist total nervig ...

Ich denke mir sowas müsstest es doch geben denn die ganzen online Server müssten doch auch sowas haben , oder ?

Wenn jemand etwas weis bitte meldet euch denn das wäre hammer wichtig für mich

Besten dank im voraus

Gruß Ilu
  • So weit ich weis nein, da die Spiele ja du hostest und nicht die von AoE3, dass is ja nur ne Plattform, geht ja alles über den Host Rechner
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.