kündigung eines arbeitsverhältnisses

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kündigung eines arbeitsverhältnisses

moin!!!

da ich bei google nichts anständiges gefunden habe, versuch ich es hier mal.

meine freundin brauch nen "leitfaden" wie man ne anständige kündigung schreibt.

sie möchte kündigen aus finanziellen gründen. die kündigung sollte den einen oder anderen paragraphen enthalten damit ihre chefin was zum denken hat,
    sollte eben profesionell aussehen.
    also wenn jmd nen guten link, oder einen "vordruck" hat oder einfach nur ahnung hat wie man so ein teil schreibt, würde ich mich sehr freuen wenn er mir den link etc preisgeben würde....

mfg
    engelskrieger
  • "Herzlich willkommen auf der Homepage rund um Kündigungsschreiben!

Egal ob Versicherungsvertrag, Arbeitsvertrag oder Mobilfunkvertrag - es gibt immer wieder etwas zu kündigen. Das Angebot wird ständig erweitert. Sollte Ihnen einmal eine Kündigung zu einem bestimmten Thema fehlen, dann einfach eine kurze eMail an

k u e n d i g u n g @ m e i n e - k u e n d i g u n g . d e

In Zukunft plane ich auch Ihre individuellen Kündigungen zu erstellen."

Keine Ahnung ob das jetzt echt ist aber hört sich doch nicht schlecht an, wenns denn stimmt :) vllt hilfts dir weiter...:hy:

MfG Smart
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------