Wie stelle ich die Downloadanzahl fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie stelle ich die Downloadanzahl fest

Ich habe ein kleines Prob. mit XP, weiß jemand wo ich die Downloadanzahl bei XP festlegen kann. Denn im Moment kann ich nur 2 gleichzeitig downloaden.

Gruß

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • HI

Hm für das nächste mal bitte etwas deutlicher ;) Du kannst nur 2 Downloads gleichzeitig laufen lassen ja womit mit dem IE oder mit einem Download Manager oder mit einen FTP Client :confused:

gibt viele Dinge. Wenn du uns das noch veraten könntest wäre das super.

mixmaster:hy:
  • wenns um den ie down geht, da gibts ne ganz einfache abhilfe:
    w**.download.c*m --> suche nach "netscape" (als option: "nur downloads") --> man erhält ne übersicht, wo man den ersten punkt (Netscape Communicator (32-bit Complete Install) 4.79) auswählt, zieht das ding runter und machts drauf... fertig... prob gelöst...

bye
    TD
  • Ich hatte den Beitrag komplett vergessen. Sorry deswegen !!!
    Ich meinte eigentlich den IE 6. Bei Win 98 konnte ich irgendwo in der Registry die Downloadanzahl bei IE 6 festlegen, nur bei XP weiß ich nichr wo ich dies festlegen kann.
    Als Downloadmanager habe ich den Download Accelerator Plus. Dort kann ich ja festlegen wieviele Downloads ich haben möchte. Nur kann man eben manche Sachen nicht mit ihm runterladen. Und daher die Frage wie dies bei IE 6 bei XP geht ?

Gruß

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • du kannst das durch einen eintrag in der registry ändern.

Starte den Registrierungseditor

START - AUSFÜHREN - regedit eingeben und dann auf Enter

und erstelle unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

neue REG_DWORD-Werte

"MaxConnectionsPerServer"

und

"MaxConnectionsPer1_0Server"

mit Wert höher als 4.

Es kann sein das die Einträge schon vorhanden sind. Dann ändere einfach die werte ab. Mußt mal probieren welche Werte dir so gefallen, aber 8 ist eigentlich ein ganz guter Wert!!

Das wars dann auch schon!! :)