Premiere Direkt auch mit KD Home ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere Direkt auch mit KD Home ??

Hi Leute !

Ich habe Kabel Digital Home von Kabel Deutschland. Da empfängt man ja auch den Sender "Premiere Direkt", bei dem man sich für 3 oder 5 Euro (jenachdem) einmalig einen Film oder eben das Sport-Portal freischalten lassen kann.

Jetzt habe ich mal auf Premiere.de geschaut, aber da wird das nicht so deutschlich...

Meine Frage ist: Hat schon jemand dort bestellt bzw. kann man dort auch einmalig z.B. das Sport-Portal freischalten lassen, wenn man KEIN Premiere-Kunde ist und wenn ja, wie geht das dann von Statten ??
  • @Stoffel:

Nun ja, dieser Thread ist ja wirklich aus der Steinzeit und überhaupt nicht mehr aktuell...

Denn so weit ich weiß, gibt es bereits Premiere über Kabel und nicht nur über Satellit. Und als dieser Thread erstellt wurde, da wusste noch keiner, dass Premiere die Rechte an der BuLi verliert !

Mir geht es eigentlich nur um die letzten Spieltage, vor allem jetzt am Mittwoch kann ja schon einiges entschieden werden, und das hätte ich dann halt mal gerne Live gesehen...
  • Es ist immer Voraussetzung das du Kunde bei Premiere bist und auch eine SMC von Premiere hast. Technisch ist es zwar möglich (wurde ja bis Sept. letzten Jahres so gehandhabt) auf die SMC der KDG Premiere zu schalten, aber Premiere macht das nicht mehr.
  • Hm, das wäre ja extrem schlecht, auch für Premiere selbst. Das sind "Gelegenheits-Einnahmen", die sie gerade jetzt noch für das Sport-Portal vertreichen lassen. Sehr dumm von denen, finde ich... Denn die Premiere Abonnenten haben doch eh das Sport-Portal und die die es nicht haben, die interessieren sich nicht dafür... :rolleyes: Naja, was soll man da noch sagen... Danke für die Statements ! :)
  • chipkart schrieb:

KD-Home ist doch etwas ganz anderes als Premiere.
    Deshalb verstehe ich die Frage nicht so ganz.
    Um Premiere nutzen zu können, brauchst du ein Premiere-Abo.

Nicht ganz. Es gab bei der KDG ein Digitales Angebot wo auch Premiere Start (ich glaub zumindest das es Premiere Start war) dabei war und die Kunden hatten da auch nur eine SMC. Ich habe die Frage so verstanden ob auf die KDG SMC auch Premiere geschalten werden kann.
  • Beide verwenden ja auch das gleiche Verschlüsselungssystem.

Ich glaube aber nicht, dass man Premiere Start bekommt, wenn man nur ein KD Abo hat.

Fremdsender wie SiFi sind natürlich in beiden Paketen vorhanden. Das sind aber auch keine Premiere eigenen Sender.
    Meine UP's 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7