Update mit gepatchter CD?


  • MBMB
  • 709 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update mit gepatchter CD?

    Hallo!
    Ich habe bei der Anleitung leider keine Lösung für folgendes Problem gefunden:

    Ich kann zwar einen Key generieren und kann damit mit der gepatchten XP-CD (inkl SP1) einen Rechner frisch aufsetzen. So weit so gut.

    Wenn ich jetzt meine alte Maschine mit dieser CD updaten möchte, fragt er mich nach einem Key. Ich habe natürlich zuvor den Reg-Key lt. Anleitung geändert (ich habe sogar den PC neu gestartet), aber bei der Abfrage verweigert er meinen guten selbstgebrauten Product-Key, den er bei einer Neuinstallation ganz friedlich geschluckt hat.

    Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich habe Key-Changer exakt nach Vorschrift ausgeführt. Das einzige, was mir komisch vorkommt ist, dass in der Beschreibung am Schluß nur kurz "das war's" steht, bei mir aber immer wieder das Fenster mit dem Button "Product-Key ändern" kommt und ich das nur mit Abbrechen schließen kann.

    Wer kann mir einen Tipp geben? Kann man mit der XP-CD (Incl SP1) kein Update durchführen?
  • HI


    Wer kann mir einen Tipp geben? Kann man mit der XP-CD (Incl SP1) kein Update durchführen?



    Hm habe dein Problem leider noch nicht so ganz verstanden bzw was du vorhast.


    Du hast XP incl. das Service Pack auf CD also das SP1 in XP schon integriert. So was genau willst du jetzt machen, du kannst Installieren aber kein Update durchführen oder wie? Eine neuinstallation ist doch immer besser als ein Update.


    Du hast auf deinen alten Rechner also nicht XP sondern ein anderes OS und willst aber dieses Updaten auf XP hab ich das so richtig verstanden?


    mfg
    Mixmaster