WLAN; Übertragunsrate während des Spielens sinkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WLAN; Übertragunsrate während des Spielens sinkt

Hey Leute wollte mal fragen ob ihr nen Rat für mich habt...
    Hab zwar so nen ähnliches thread gefunden hat mir aber nicht wirklich geholfen.
    Es geht um folgendes:

Wenn ich normal im windows bin, hab ich eine Übertragunsrate von 18-54 Mbits.
    Da ich meistens Guild Wars zocke und nebenbei TS laufen lasse brauch man ja ne gute Übertragungsrate...
    Wenn ich im GW drin bin, sinkt meine Rate auf einmal auf 1-2 Mbit runter und das game laggt sehr und die in ts verstehen mich kaum...wenn ich GW minimiere schraubt sich die Verbindung wieder hoch, wenn ich dann wieder ins game gehe is sie wieder unten, das ist doch nicht normal. Woran kann das liegen?

Thx for help
    Damals auf der ersten LAN war ich noch voll der Noob! Aber dann: nur Headshots!!! Cheater haben sie mich genannt! XD
    UPS:UP 1 UP 2
    IP-V:#1
  • HHmmm also spontan würde ich mal nachgucken, ob du ne I-Net geschwindigkeit in dem Spiel angeben kannst. Kann man ja bei den meisten Spielen. Vielleicht haste ja da nur ISDN oder so stehn und das spielt drosselt dann die Verbindung deshalb...Mal auf LAN oder so stellen...Ok, is zwar recht unwahrscheinlich, aber was haben wir nich schon alles mit unseren PC's erlebt^^

-greetz-

underscare
  • darf ich fragen woher du weißt dass die rate runter geht wenn du das spiel maximiert hast?^^

du hast ja gesagt dass sie auf 18-45mbit steht wenn du das spiel minimiert hast...

naja also ich würd mal sagen das liegt einfach daran dass die verbindung nicht stabiel genug ist!
    wie weit ist der router entfernt? sind viele mauern dazwischen?
  • naja weil...wenn ichs kurz minimiere steht da 1,0 Mbit...nach ner zeit baut sich das wieder hoch und dann geh ich wieder ins spiel rein und maxmiere es, dann minimiere ich es wieder und er steht schon wieder auf 1 Mbit..also das muss so sein...doof bin ich ja noch nicht...
    Damals auf der ersten LAN war ich noch voll der Noob! Aber dann: nur Headshots!!! Cheater haben sie mich genannt! XD
    UPS:UP 1 UP 2
    IP-V:#1