explorer.exe hat ein problem...

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• explorer.exe hat ein problem...

explorer.exe hat ein problem verursacht und muss geschlossen werden. diese meldung (inkl absturz explorer) bekomme ich wenn ich einige avi's abspielen will. sind beides avis die bei jedem anderen keine probs verursachen. virus ists wohl keiner und ich weiß einfach net woran es liegen kann. es reicht aber auch wenn ich den ordner, in dem eine dieser avis ist lange genug offen lasse dass explorer abschmiert. hat jemand eine ahnung was das sein kann? achja, wenn ich die avi in nen anderen ordner verschiebe (und das muss ich ganz schnell bevor er abstürzt :)) dann tritt das problem nurnoch im zielordner auf, der alte ist "geheilt"

problemsignatur schrieb:

AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: xvid.ax
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0003dd11

Blazkowicz schrieb:

Hau dir mal das neuste Service Pack und die neusten Patches drauf und probiers dann nochmal.
    daran liegts (leider) net

problem gelöst:

nachdem das problem ja immer mit divx / xvid dateien vorgekommen ist habe ich meinen damaligen codec deinstalliert, doch das problem bestand weiterhin, habe darauf hin den k-lite mega codec pack (oder so ähnlich, sitz gerade fernab meines rechners) installiert und nu lüppts wunderbar.
  • Hau dir mal das neuste Service Pack und die neusten Patches drauf und probiers dann nochmal.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]