wann hattet ihr eure 1. freundin???

  • Frage

  • dbfighter
  • 14927 Aufrufe 276 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hate noch nie eine:löl:
  • Ich hab meine erste richtige Freundin jetzt seit nem guten halben Jahr.... hat mit 16 angefangen. Naja... dafür hab ich schon im Kindergarten rumgeknutscht, ahhte aber nie ne "richtige" Freundin. Manchmal wollten welche was von mir, aber ich wollte die nicht, weil ich ewig lang ein Mädel verehrt hab was aber nen freund hatte... Naja, jetzt ist alles super :)
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • bei mir war das auch so in der 6. damals hatte ich aber auch jede woche ne neue ^^ aber was man mit der freundin nun anstellt war mir noch nicht klar deshalb kamm mir die idee vielleicht weiss die da drüben ja was man so alles machen kann...
  • also die erste richtige hatte ich in der 5 klasse und dann für 4 monate, da war ich ähhh, 12?!?! lol ka...! aber ging halt nicht viel und dann die nächste in der 6 (wieder die gleiche) und dann 7 klasse mit 6 monaten und dann immer so zwischen durch kathefahrt und co.! ja die erste richtige beziehung also was man rictig unter ehe schon verstehen kann war mit 17!
  • also erste Freundin hatte ich in der 6. joa aber das war pille palle...
    naja und grade bin ich bei meiner ersten richtigen Beziehung hält schon seit mehr als nem halben Jahr.
  • Also die erste Richtige hatte ich mit 17, das war für 3 Jahre. Dann kamen 2 kurze Abstecher mit anderen bevor ich wieder für die nächsten 3 Jahre mit der ersten zusammen war. Nun bin ich seit 6 Monaten in einer neuen Beziehung
  • Meine erste Freundin hab ich mit 16 im Tanzkurs kennengelernt ;) Da sie aber ca. 50 km weit weg wohnte, wir beide in der Schule waren und nicht viel Zeit hatten haben wir uns nur ein oder zweimal die Woche gesehen. Waren dann aber trotzdem fast ein Jahr zusammen...bis sie auf einmal wieder was von ihrem Ex wollte :(
    Dann war ich fast 2 Jahre mit einer Freundin meiner Schwester zusammen. War ne echt super Zeit, aber auch die meinte sie muss es jetzt mal mit einem anderen probieren...
    Und jetzt bin ich seit 2 Jahren mit einer von meiner Arbeit / Ausbildung zusammen. Läuft alles noch super. Aber bei meinem Glück sucht die sich auch wieder nen anderen :D
  • So.... wann hatte ich meine ersten Beziehungen ...
    Also das war in da Grundschule 2. bis 3.Klasse. Da war ich mit nen Mädchen aus meiner klasse zusammen ;) Wir ham immer rum gegeknuscht ^^ Naja jetzt stell ich mirs ecklich vor als 9Jähriger rumzuknutschen:D ... Danach war ich in da 5.Klasse mit nen mädel zusammen... (siehe schlimmste beziehungen) und noch in da 7./8 mit einer die 2Jahre jünger war als ich ^^ Seitdem hab ich keine Freundin mehr gehabt :cool:
  • also ich hatte schon 2 freundinen. das war mal so als ich so 12-13 war. Mit der ersten war garnix los. also nochnichtmal händchen halten^^. mit der zweiten war schon was mehr los. alles viel intensiver. mit denen war ich je ca 3 wochen und die zweite 4 oder mehr. Als ich dann im urlaub war isse dann abgehaun die **** ********. naja so sind die halt
  • erste freundin

    mit 16 erste erfahrung mit dem anderen geschlecht gemacht:D
    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
    [FONT="Arial"][COLOR="Blue"]Albert Schweitzer[/color][/FONT]
  • nunja, ich hatte meine erste mit 14, ging nur ca. 2 wochen und war eher ne (grabsch?) spassbeziehung.

    dann einige freundinnen, nie was richtiges und jetzt auf einmal mitten in ner 4monatigen beziehung.. gefällt mir ;)... (me = 18)
  • Ich war 13 das konnte man abe rnicht Beziehung nennen,
    war irgendwie nur für ne Woche oder so, war eher Pupertät gefuckel wie auch schon bei ricci spass beziehung.
    Habe auch nicht die richtige gefunden und jetzt bin ich auch einfach nur Glücklich.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Naja meine 1. richtige Freundin, also ohne Kindergarten oder Grundschulbeziehungen hatte ich mit 13 wenn ich mich richtig erinnere ^^


    naja p1n0 darauf kann man nicht unbedingt stolz sein, dass du noch nie ne feste freundin hattest ^^
    [size="1"]
    &#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; Upps/Blacky/Userpage &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/size]