wann hattet ihr eure 1. freundin???

  • Frage

  • dbfighter
  • 14815 Aufrufe 276 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wann hattet ihr eure 1. freundin???

    hallo,
    da ich hier immer soviel lese üebr eure probs, würde ich gerne mal wissen wann die denn losgingen...?!
    also ich hatte meine erste in der 6. klasse ..... ganze 15min...
    ich wusste überhaupt nich was das is... so mit zusammen sein bla bla...
    2. dann immerhin shcon 2wochen lang....
    auch in der 6. mit etwas mehr erfahrung....!!!
    joa...und dann zwischendurch nen par...aber immer nie so richtig feste ... leider....

    und wie wars bei euch????????
  • lol
    15 minuten?
    was ist das denn fürn quatsch

    bei mir wars erst mit 15 glaub ich. Sie war 14 (11 1/2 Monate jünger)
    hat genau 40 Tage gedauert dann hatte ich keinen bock mehr.

    edit: @firefox: so kann man das auch sehen, aber wir haben uns in den 40 tagen (fastenzeit, deswegen weiß ich das so genau) bestimmt 30 mal, wenn nicht noch öfter gesehn...
    lag aber bestimmt nicht daran...

    warum kann man in einem anderen Thread nachlesen: freesoft-board.to/f251/eure-sc…en-beziehungen-89526.html

    naja dafür ist die zweite umso besser und das schon seit fast 8 monaten.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • ja bei mir mit 15.....jetzt bin ich 16^^.
    Naja ich würde mal sagen, eine Beziehung kann man erst so ab 3 monaten zählen. Weil wenn die davor schonwieder auseinander geht war es eher ne affäre.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • hey.... ich wear jung... ich war unwissend....!!!
    das mädel fragte mich wollen wir zusammen sein???
    ich nur ...watt willst du???
    ich hab das echt nich verstanden damals!!!
    naja sowas passiert eben... aber 15/16 is wohl so das häufigste.... oda???
    also so mit richtiger beziehung....
  • also ich war 12........ damals war das komplettes neuland für mich..... okay es is heut auch noch so :(
    also meine erste hatte ich mit 12, meine bisher letzte war auch meine erste :(
    naja was macht man mit 12? ZUngenkuss ausprobieren aber mehr nicht...... ich war mit ihr aber ziemlich lang zusammen für mein damaliges alter...
    ich glaube es waren circa 3 monate, aber oft gesehen haben wir uns nicht wirklich.....
  • also ich hatte meine erste richtige freundin mit 16... mit der war ich dann auch 1jahr zusammen... dh jetzt nicht das ich davor nix hatte ;) aber das waren immer nur so beziehungen die so 1 bis 3 monate gehalten haben und dann war auch wieder ende... meine erste freundin aber wenn du es so willst wo auch was lief halt küssen etc erster zungenkuss war mit 10jahren und glaube ich anfang 5. klasse...

    EDIT: @ firefox : jaaaa die kennt glabue ich echt jeder gut :D <=== ... hat mich ma ne freundin gekosted ;)

    mfg rave
  • Ich hatte meine erste richtige Freundin mit 15,hat glaube ich 2 Monate gehalten,davor waren es immer nur 3 Wochen,1 Monat u.s.w,aber umso älter ich wurde,umso länger waren die Beziehungen.Meine letzte hielt immerhint 10 Monate und die ich jetzt habe schon fast 5 Jahre.Also,ich glaube es muss sich keiner Sorgen machen,wenn man jünger ist und die Beziehungen so schnell auseinander gehen ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Meine erste Puh mit 13, kennengelernt auf ner Party, sie war 15. Hatte damals mein erstes mal XD. Sie ging so 2 Wochen die Frau war mehr aus Sex aus als was anderes. Derzeit leb ich in einer glücklichen Beziehung (VIPAAAAAAAAAAAAAAAA^^) in der wir uns gegenseitig respektieren und ich nie fremdgehen würde :depp:

    grz
    SS
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Japp meine erste war auch mit 13 rum und ja das war nicht wirklich was ernstes, war mehr so "kindergartenbeziehung" . Aba jetzt hab ich ne freundin mit allem drum un dran ;) hoffe es hält ewig =D
  • Ich hatte meine erste und jetzige Freundin seit Mitte 2003 und wir sind immernoch zusammen, nur wir können uns leider net so oft sehen, was manchmal Vor- als auch Nachteil sein kann :D

    mfG
    CrYstaLX
  • HHmm also die ersten erfahrungen auch so mit 10 oder so, aber nie was richtig ernstes....DAnn war aber auch irgendwie ab 14/15 schluss^^ Ab da lief nix...Meine erste richtige Freundin hab ich vor 9 Monaten gehabt und hab sie immer noch...werd sie wohl auch noch laaaange laaaange haben ;)

    -greetz-

    underscare
  • meine erste freundin hatt ich in der 6.klasse....ging ungefähr 3/4 wochen, aber außer hänchen halten und mal ein kuss zwischendurch war nicht viel ;)

    sie wollte auch dass es nicht jeder erfährt in der schule, war also alles schon ein bisschen kompliziert *g*
  • Ich hatte noch keine feste Freundin über'n langen Zeitraum.
    Meistens wars nur immer nur für ein paar Wochen, aber eher nur einseitig die Gefühle da.
    Meine Traumfrau hab ich mit ~13.5 kennengelernt, in die ich jedes mal
    wochenlang verschossen war wenn ich sie denn mal wieder gesehen habe ^^
  • Also ich hatte meine erste mit 14 wir waren ein paar wochen zusammen wir haben irgendwie nie schluss gemacht aber wir sehen uns nicht mehr (wie wohnt ja weit weg)
  • meine erste hatte ich mit 14
    lief knapp 5monate
    dann war
    schluss die nächste
    die läuft immer noch
    sind jezz 6monate und 4tage *freu*
    und es wird noch viel viel mehr *hehe*
    bei der ersten war leider auch nur küssen drin
    aber der der 2. gibt es nix, was wir beide nicht ausprobieren......


    MfG