Welches Lied würdet ihr nehmen wenn ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Lied würdet ihr nehmen wenn ...

Hi,

ich suche ein Lied oder ein Ausschnitt der beim ABI-Ball 20 Sekunden lang gespielt wird wenn ich auf die Bühne komme :) !

Wäre schon wenn viele ihr Lieblingslieder posten würden ...
    dann kann ich mir eins aussuchen ;) !

Mfg Ultimate and THX !
  • frank zappa - bobby brown ;)
    pink panther theme (wer hat an der uhr gedreht) (natürlich nur wenn du das selbstvertrauen hast was gewagteres zu wählen)
    sonst halt die üblichen:
    eye of the tiger
    final countdown
    we are the champions

die "Üblichen" sind halt ewig abgedroschen. würde sowieso selber was suchen, du weißt doch am besten was dir gefällt oder?
  • Also ich werde bei meiner Abientlassung von "Bob Marley - Burnin' And Lootin'" aus dem "La Haine" OST begleitet.
    Wers kennt, wird wissen warum :D

Aber an sich musstest du das wissen, ist jawohl Blödsinn, sich da beraten zu lassen ;)
  • Jo, ich steh vor der selbn entscheidung, brauch auch n lied^^.

Also imo muss das Lied n bezug zu dem event haben, oder so extrem chillig oder cool sein, dass es trotzdem passt^^. Also Madonna mit Hung up is imo absolut nix.

Also ich nehm VIELLEICHT das von Henry Maske mit dem ge hmmm hhmmm :D wisst ihr welches ich mein?

Naja, steht ja aber noch nicht fest. Freund von mir nimmt "the one and only", ich mein, is zwar n geiles lied, aber wie die anderen bekannten (eye of the tiger und so) halt schon ziemlich abgegriffen.

Lustig wär auch von den Ärzten, wo das so anfängt: "Du hast mich sooft angespuckt, geschlagen und getreten..." :D aber da musste halt wie armani sagte n typ für sein und genug mumm haben^^.

-greetz-

underscare

Ps: Bei uns is extrem geiles wetter^^....Selbst mit T-Shirt und kurzer Hose kaum aushalt bar (in Mülheim)
  • Also von Led Zeppelin - Immigrant Song den Anfang find ich cool, ansonsten wie wärs mit ZZ Top, beispielsweise "Sharp Dressed Man" oder "La Grange" haben einige geniale Stellen. Ansonsten einfach mal wahllos durch deine Musiksammlung zappen...:D :D
    Ich zappe, also bin ich!
  • Hier ein paar Lieder im Stil von Jump, Simply the best, die nichht ganz so ausgelutscht sind
    James Brown - Soulman
    Puff daddy - Come with me
    Mannfred Man`s Earth Band - Blinded by the light
    Deep Purple - Smoke on the water
    Sweet - Blockbuster
    Usher - Yeah

sehr dramatisch:
    Carl Orff - Carmina Burana

Kommen wir jetzt aber zu meinen Favouriten, den Theme-Songs
    Star Wars Theme
    Night Rider Theme
    Bonanza Theme
    Benny Hill Theme

Und unter den Favouriten, diejenigen, für die ich mich entscheiden würde:
    Menthos Theme (Einfach das Lied aus der Menthos-Werbung)
    Simpsons - Duffman Theme (Ohhhhhhhhhhh yeaaaaaaaaah)
  • Vllt. das hier:

Marc Bolan & T-Rex - The Best Of Marc Bolan & T-Rex - 09 - Get It On
    The Rolling Stones - Don't stop
    ACDC - If you want Blood

Was sicher gut kommt ist:

Soundgarden - Spoonman

Hat nen sehr geilen Anfang.

mfg
    Tischler

Hier noch mal ein endgeiles Lied:
    01 - Voodoo Child (Slight Return).mp3 von Jimi Hendrix
  • ich würde "rage - straight a hell" nehmen

alá schuh des manitu - santa maria (immerhin der beste Filmauftritt den ich je gesehen habe...)

oder zz top - lowrider

mfg
    [SIZE="1"] Wenn wer nen IPV sucht, melden!!!
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    [/SIZE]
  • Ich würde von Satyricon " The Pentagram burns " nehmen:D
    Dann täten die alle mal ein Auge aufreißen!:p
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Was hälst du von "Snuff Machinery (Club Version)" von SITD ausm LOTW-Soundtrack

"...Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich..."
  • Ich finde dieses Lied für sehr angemessen, passt auch zur gegenwärtig vorherrschenden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Situation:

Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord, ...

Von wem das ist, müsste jedem klar sein
  • Könige von J.B.O. (den ausschnitt in dem ralph singt ^^) , aber die neuaufnahme von letztem jahr

des muss aber zu deiner einstellung zu unserer gesellschaft passen
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]