Welches Lied würdet ihr nehmen wenn ...


  • Ultimate
  • 4498 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Lied würdet ihr nehmen wenn ...

    Hi,

    ich suche ein Lied oder ein Ausschnitt der beim ABI-Ball 20 Sekunden lang gespielt wird wenn ich auf die Bühne komme :) !

    Wäre schon wenn viele ihr Lieblingslieder posten würden ...
    dann kann ich mir eins aussuchen ;) !

    Mfg Ultimate and THX !
  • frank zappa - bobby brown ;)
    pink panther theme (wer hat an der uhr gedreht) (natürlich nur wenn du das selbstvertrauen hast was gewagteres zu wählen)
    sonst halt die üblichen:
    eye of the tiger
    final countdown
    we are the champions

    die "Üblichen" sind halt ewig abgedroschen. würde sowieso selber was suchen, du weißt doch am besten was dir gefällt oder?
  • Also ich werde bei meiner Abientlassung von "Bob Marley - Burnin' And Lootin'" aus dem "La Haine" OST begleitet.
    Wers kennt, wird wissen warum :D

    Aber an sich musstest du das wissen, ist jawohl Blödsinn, sich da beraten zu lassen ;)
  • Jo, ich steh vor der selbn entscheidung, brauch auch n lied^^.

    Also imo muss das Lied n bezug zu dem event haben, oder so extrem chillig oder cool sein, dass es trotzdem passt^^. Also Madonna mit Hung up is imo absolut nix.

    Also ich nehm VIELLEICHT das von Henry Maske mit dem ge hmmm hhmmm :D wisst ihr welches ich mein?

    Naja, steht ja aber noch nicht fest. Freund von mir nimmt "the one and only", ich mein, is zwar n geiles lied, aber wie die anderen bekannten (eye of the tiger und so) halt schon ziemlich abgegriffen.

    Lustig wär auch von den Ärzten, wo das so anfängt: "Du hast mich sooft angespuckt, geschlagen und getreten..." :D aber da musste halt wie armani sagte n typ für sein und genug mumm haben^^.


    -greetz-

    underscare

    Ps: Bei uns is extrem geiles wetter^^....Selbst mit T-Shirt und kurzer Hose kaum aushalt bar (in Mülheim)
  • Hier ein paar Lieder im Stil von Jump, Simply the best, die nichht ganz so ausgelutscht sind
    James Brown - Soulman
    Puff daddy - Come with me
    Mannfred Man`s Earth Band - Blinded by the light
    Deep Purple - Smoke on the water
    Sweet - Blockbuster
    Usher - Yeah

    sehr dramatisch:
    Carl Orff - Carmina Burana

    Kommen wir jetzt aber zu meinen Favouriten, den Theme-Songs
    Star Wars Theme
    Night Rider Theme
    Bonanza Theme
    Benny Hill Theme

    Und unter den Favouriten, diejenigen, für die ich mich entscheiden würde:
    Menthos Theme (Einfach das Lied aus der Menthos-Werbung)
    Simpsons - Duffman Theme (Ohhhhhhhhhhh yeaaaaaaaaah)
  • Vllt. das hier:

    Marc Bolan & T-Rex - The Best Of Marc Bolan & T-Rex - 09 - Get It On
    The Rolling Stones - Don't stop
    ACDC - If you want Blood

    Was sicher gut kommt ist:

    Soundgarden - Spoonman

    Hat nen sehr geilen Anfang.

    mfg
    Tischler

    Hier noch mal ein endgeiles Lied:
    01 - Voodoo Child (Slight Return).mp3 von Jimi Hendrix
  • Extremen eindruck machts bestimmt auch wenn du mit den "pulp fiction theme" auf die bühne kommst :). Das kennt jeder aber keiner kommt drauf es zu benutzen ;).

    greetz
  • ich würde "rage - straight a hell" nehmen

    alá schuh des manitu - santa maria (immerhin der beste Filmauftritt den ich je gesehen habe...)

    oder zz top - lowrider

    mfg
    [SIZE="1"] Wenn wer nen IPV sucht, melden!!!
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    [/SIZE]
  • Ich würde von Satyricon " The Pentagram burns " nehmen:D
    Dann täten die alle mal ein Auge aufreißen!:p
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Was hälst du von "Snuff Machinery (Club Version)" von SITD ausm LOTW-Soundtrack


    "...Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich..."
  • Ich finde dieses Lied für sehr angemessen, passt auch zur gegenwärtig vorherrschenden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Situation:

    Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord, ...

    Von wem das ist, müsste jedem klar sein
  • Könige von J.B.O. (den ausschnitt in dem ralph singt ^^) , aber die neuaufnahme von letztem jahr

    des muss aber zu deiner einstellung zu unserer gesellschaft passen
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]