Nero 7.2.0.3 - immer noch Audio-Bug ??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero 7.2.0.3 - immer noch Audio-Bug ??

Hallo Leute !

Ich habe gesehen, dass nun wieder ein neues Update von Nero erschienen ist. Ist nun in den 2er Bereich "gestoßen", also 7.2.0.3.

Leider stehen auf der Website noch keine Release-Infos zu dieser Version.

Deshalb meine Frage: Hat es schon jemand installiert (möglichst, der vorher auch Probleme hatte) und geschaut, ob der Bug mit den Audio-CDs nun behoben ist ? Es gab/gibt ja das Problem, dass Audio-CDs geruckelt haben bzw. am Anfang abgeschnitten waren (jedes Lied). Dies geschah (höchst wahrscheinlich) durch den schlechten MP3-Encoder...

Würde mich sehr freuen, da ich nun doch endlich mal auf Nero 7 umsteigen möchte.... Würde vorher gerne jedoch Erfahrungsberichte haben, da ich bisher jedesmal umsonst geupdated habe (Vorgaänger-Releases...) ! Danke... :)

PS: Wichtig ! Beachtet bitte die Version (7.2.0.3), denn alle Vorgänger habe ich ja wie gesagt immer beim Erscheinen getestet (leider OHNE Erfolg)...
  • Hm., also hattest du vorher überhaupt Probleme ? Gerade beim Brennen von Audio-CDs ? Und hast du mi DIESER Version Audio-CDs gebrannt aus MP3s und funktionieren die jetzt ohne Ruckeln usw... ???