Weisheitszahn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab unter Vollnakose alle 4 rausbekommen solang ich unter Nakose war habe ich natürlich nix gemekt aber danach hat des schon weh getan aber viel schlimmer waren eigentlich die dicken Backen!!!
    Ich konnte Anfangs nix essen noch nicht einmal brei weil durch die nakose die lippen taub waren und die backen durch die OP dick!!! Des war dann net lustig

Und dann haben mich meine Freunde auch noch ausgelacht!!!

Das war dann noch viel mehr nicht lustig!!

Also wünscvh ich dir viel spaß dabei!:D :D
  • Meine waren schon raus aus dem Zahnfleisch, also wie ganz normal Zähne. Ich hab se mir rausmachen lassen weil se sonst meine anderen zähne verschoben hätten. Ich habs unter örtlicherbetäubung machen lassen, d.h ich hab das hämmern und meiseln mitbekommen, war aber eigentlich net schlimm, is halt ein komisches gefühl wenn man sieht wenn se mit so nem kleinen meisel in deinen Mund gehn und dan rumhämmern bis es kracht.

Hinterher hats dann schon weh getan, aber da muss man durch und es geht ja auch wieder weg und die dicken backen fand ich sahen lustig aus.

MFG GormGolem
  • Hab auch unter Vollnarkose alle vier auf einmal raußbekommen und würde es auf jedenfall wieder so machen!!! Allein die Vorstellung, ich liege zwei Stunden auf dem Stuhl und muss zusehen, wie dieser Metzger in meinem Mund herumfuhrwerkt und dann vielleicht noch mit der Zange abrutscht...würg!!! Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • Mir wurden auch alle 4 auf einmal unter voll nakose gezogen.
    Danach warn meine Backen so geschwollen das ich eine Woche Joghurt mit nem Strohalm schlürfen musste, weil ich keinen löffel in den mund bekommen hab :(
    Und das schlimmste is: Dir läuft nachts das Blut ausm mund und du wachst am nächsten morgen in einem Blut/Spucke gemisch auf!

Ich wünsch dir trotzdem viel spaß dabei!

Greetz
    Krapp
  • Also ich hab alle 4 rausoperiert bekommen.
    Alle halbe Jahre einen.
    Das wird aufgeschnitten dann wird der zerteilt ( also mit nem bohren ) und dann wird der mit so nem metall block aus der fassung gerammt ( aua ).
    Naja ist örtliche Narkose ( ich würd mir nie ne Vollnarkose machen lassen ).
    Danach schwillt die Backe an und schmerzt für ca. ne Woche.
    In der Zeit kannste auch nicht so viel essen.
    Mein Tipp:
    Versuchs mal mit baby Nahrung ^^
  • so servus,

also mir hams alle 4 raus, erst 2 auf einer seite, dann 2 auf der anderen
    jedes mal musstens mir unter vollnarkose im mund den kiefer aufschneiden und die zähne zertrümmern und dann rausfräsen,
    naja, als ich beim ersten mal aus der narkose aufgewacht bin fand ich des saugeil, weil ich mir vorgekommen bin als wär ich total besoffen *gg* aber dann, oh gott AUA :) schöne dicken backen, mei ganze fresse hatt mir weh tan, ich hab mein mund nimmer aufbekommen und 3 tag lang, eigentlich fast nix essen können, naja, nach 2 wochen tats dann nicht mehr weh, warn übrigens weihnachtsfehre, toll oder lol :)
    naja, dann, die nächsten 2 zu osterferien (mich überkam so richtig freude *kotz*:)
    naja, das aufwachen war wieder witzig, blos dann, die schwellung beim zweiten mal ging übers auge lol, weil ich kei lust hatte am ersten tag blos immer mit nem eisbeutel rumzulaufen, später hab ich festestell, des war ein fehler rofl, naja
    wünsch dir viel spaß :)

ps: das blutspucken die ersten zwei, drei tage is ganz lustig, überhaupt wenn du grad versuchst durch deinen knapp einen zentimeter geöffneten mund irgend nen brei zu quetschen und dann auf einmal dein backen weh tut, dann kannst gleich wieder mit nem eisbeutel kommen :)

cYa,

mfg. sandman
  • Waaah da kriegt man ja richtig Schiss! Ich hab auch schon so Panik vorm Zahnarzt auch wenn nur bissle rumgebohrt wird.
    Was kann denn eigentlich schon passieren wenn die drinbleiben, was für Folgen hätte denn das?
    Wenns geht würd ich mich da gern drücken :D

MFG
    Masterpopper
  • also meiner meinung nach gehören die nur raus wenn sie nicht normal rauswachsen sprich wenn sie sich quer legen und somit schlecht für die anderen zähne seien könnten.

war auch letzten donnerstag reissen und heute tut mir noch die backe weh.beim letzten mal wie ich reissen war spürte ich schon 2 tage später nix mehr ;)

man sieht also es ist immer anders.kommt darauf an wie der zahnarzt drauf ist :D ob er besoffen ist usw. passt nur auf das er nicht den falschen reisst hehe :)

gruss
  • Mein Kumpel hat so geschwollene backen
    das er den mun´d nicht mehr auf und zu kreigt
    Außerdem aht er die ersten 5 tage vor schmerzen nciht schlafen können weil die schmerzmittel nciht geholfen haben.
    Aber das ist auch ein aussnahme fall denke ich

mfg cokeboy