Windows Admin cracken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Admin cracken

moin^
    So, ich bin nur ein dummer WindowsXPnutzer mit wenigen Rechten, ich will unbedingt den Admin cracken!
    Falls wer so nen Crack besitzt oder irgendetwas damit ich das PW des Admins herausfinden bitte posten..

Falls ihr was habt wärs auch nett, mich über die Risiken und Probleme die dadurch enstehen könnten zu informiren!

Vielen Dank im Voraus, bin für jede Antwort dankbar!

mfg mex000

_________
    Ich hoffe das ist hier die richte Forenabteilung, konnte die Frage schwer einordnen...
  • Jo, du hast er erfasst, ich will den Admin in der Schule hacken! Doch das du darauf draufgekommen bist hilft mir auch nicht weiter....

mfg mex000
  • gehen wir mal davon aus, dass du einen crack hast, den man irgendwo einfügen musst:
    den crack müsstest du noch einfügen und den im account des admins. d.h du musst erstmal als admin eingeloggt sein...

beschreib mal was für eine art von crack du meinst, bzw haben willst -.-

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Also ich bin in einem eingeschränkten Benutzerkonto:
    Gehen würde:

• Crack erlaubt eingeschränktem Benutzerkonto die Änderung der Rechte
    • Crack Erlaubt die Nutzung des Admins
    • Crack findet das PW des Admins heraus

Nochwas ich will dem Admin das PW auch nicht gleich ändern, sonst had der Schererein.... obwohl herausfinden wers war kann er ja nicht...

Naja, danke für jede Hilfe...

mfg
  • CIA Commander <-- dieses Programm besorgen...

auf Diskette installieren...

von Diskette booten.....ins richtige Menü finden....
    tralalala....alle Passwörter von den Benutzern (inkl. Administrator) werden angezeigt...

MfG
    bald_patr
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]
  • Hi,

lese mal diesen Artikel hier:

Neue Kennwörter einrichten

Das Programm BlueCon XXL erhälst du hier:

freesoft-board.to/f32/o-and-o-…tml?highlight=BlueCon+XXL

Mit dieser Rettungs-CD müsstest du dein Vorhaben eigentlich realisieren können.

Nochwas ich will dem Admin das PW auch nicht gleich ändern, sonst had der Schererein.... obwohl herausfinden wers war kann er ja nicht...

Da kannst du ja, bevor du den Pc wieder "verläßt", unter Systemsteuerung/Benutzerkonten das von dir vergebene Kennwort wieder löschen. Wird sich dann zwar wundern, wieso der Computer plötzlich ohne Passwort hochfährt, aber er kommt wenigstens wieder "rein".

MfG hei1911
  • Es gibt da aber noch diese bestimmten Passwörter, die bei der Entwicklung von Windows nicht außeracht gelassen wurden.
    Ich weiß zwar net, ob das nur für 2000 geht aber vor einiger Zeit hatte mein Schwager (Programmierer) sich mit einem Wort bei Windows angemeldet. Eselsohr oder so, keine Ahnung mehr von dem Passwort,
    sry aber es hat wirklich gefunzt.

Ich war dann auch nur noch blaff. :eek:

• Zitat von hei1911

CIA Commander <-- dieses Programm besorgen...

auf Diskette installieren...

von Diskette booten.....ins richtige Menü finden....
    tralalala....alle Passwörter von den Benutzern (inkl. Administrator) werden angezeigt...

Könntest du mir sagen in welcher Menü ich reingehen soll? Habs nicht gefunden...

mfg mex000
  • hmm ich weis ja nicht ob das so ne gute idee das du den admin in der schule crackst

wenn ich das tün würde, wäre ich innerhalb von 5min rausgeworfen...

mfg

p.s.: such dir selber das menü ein bisschen herumspielen musst du schon ^^
    [SIZE="1"] Wenn wer nen IPV sucht, melden!!!
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    [/SIZE]
  • Boar crackers hier :D

1. CIA Commander ist Muell
    2. Windows XP Admin Acc kann man nicht cracken*
    3. Windows XP Admin Acc pwd kann man nicht anzeigen lassen
    4. Windows XP Admin Acc pwd kann man aendern-> loeschen.

*Es ist moeglich Windows XP Admin Acc pwd zu cracken, brauchste aber Terabyte von HA$Hes. Zuerst muss du aber die pwd files von XP auf diskette speichern und dann aus Internet die HA$H ziehen (Tera-Bereich) und dann ne Monat Rechner laufen lassen.

So eine andere Methode die ich fuer dich ueberlegt habe ist dass du einfach ein Image von HDD machst und.....

1. Acronis Revovery Bootdisk oder Software falls du Installationsrechte hast.
    2. Ext. HDD
    3. HDD clonen auf Ext.HDD
    4. Gemuetlich zu Hause nachschauen was der Admin so auf dem Platte hat:D
    Lass uns hoffen dass der Admin kein ELiTe ist und alle seine Daten verschluesselt sind. Denn wenn er seine Daten verschluesselt dann sind die Daten weg wenn du den Admin pwd loechst.

Mit freundlichen Greussen

RAfAR
  • RAfAr schrieb:

Boar crackers hier :D

1. CIA Commander ist Muell
    2. Windows XP Admin Acc kann man nicht cracken*
    3. Windows XP Admin Acc pwd kann man nicht anzeigen lassen
    4. Windows XP Admin Acc pwd kann man aendern-> loeschen.

*Es ist moeglich Windows XP Admin Acc pwd zu cracken, brauchste aber Terabyte von HA$Hes. Zuerst muss du aber die pwd files von XP auf diskette speichern und dann aus Internet die HA$H ziehen (Tera-Bereich) und dann ne Monat Rechner laufen lassen.

So eine andere Methode die ich fuer dich ueberlegt habe ist dass du einfach ein Image von HDD machst und.....

1. Acronis Revovery Bootdisk oder Software falls du Installationsrechte hast.
    2. Ext. HDD
    3. HDD clonen auf Ext.HDD
    4. Gemuetlich zu Hause nachschauen was der Admin so auf dem Platte hat:D
    Lass uns hoffen dass der Admin kein ELiTe ist und alle seine Daten verschluesselt sind. Denn wenn er seine Daten verschluesselt dann sind die Daten weg wenn du den Admin pwd loechst.

Mit freundlichen Greussen

RAfAR

Ich hab da ein paar Lösungen, die funktionieren würden gefunden einfach mal googln, manche haben nicht gefunzt und manche waren mir echt zu steil...

Kannst ja mal schaun...

Ich probier deinen Lösungsvorschlag in nächster Zeit

marx schrieb:

hmm ich weis ja nicht ob das so ne gute idee das du den admin in der schule crackst

wenn ich das tün würde, wäre ich innerhalb von 5min rausgeworfen...

mfg

p.s.: such dir selber das menü ein bisschen herumspielen musst du schon ^^

Sagte ich doch schon, ich will den Server nicht kaputt machen sondern nur mal das PW abchecken, das mach ich mit einem "öffentlichen" Benutzerkonto, das für alle Schüler zugängig ist!
  • junge
    ich hab den eindruck,
    dass du nicht viel ahnung von schul-pcs hast.
    glaubst du echt dass du da reinkommst?
    gehen wir mal davon aus, dass es eine städtsiche schule ist.
    die leute von der stadt haben die pc's wirklich gut abgesichert.
    denn die können es.
    ihr habt einen server, da liegt das image des rechners drauf.
    das wird im notfall gebootet.
    normalerweise wenn du die wächterkarte die standardmäßig in einem schulpc einer städtischen schule eingebaut ist nicht ausgehebelt hast wird die karte den gespeicherten stand auf den rechner laden.
    mit admin-axx den du dir besorgen willst hast du nur mehr rechte.
    allerdings nur bis zum neustart des rechners.
    dann wird automatisch der gespeicherte zustand des rechners geladen.
    das heisst du musst erstmal die wächterkarte finden.
    und da kann ich dir sagen, die auszuhebeln ist zu 99% unmöglich.
    da sitzen leute,spezialisten jahre dran um etwas auszutüfteln und du
    willst die mal eben so kurz umgehen.
    ich rate dir lass es.

MfG Illuminatus

P.S.: das boot-menü muss nicht auf F8 liegen. ist das bios eigentlich gesaved?
  • Bios ist gesafed, aber davon kenn ich das PW... Hab es mir probieren schnell rausgefunden - Name, des Direktors ...

Ich weis ja das das bei gut gesichterten Schulen nicht gehen würde und so weiter.....
    Aber zumindest in unserer Schule sind die Lehrer verdammt schleißig mit Sicherheit - ist auch zu verstehen, ich bin in einer Wirtschaftlichen Schule und dort werden keine Hacker ausgeblidet, außerdem habe ich Zugriff auf öffentliche Benutzerkonten, das heißt das es nicht Nachzuvollziehen ist wer jetzt was gemacht had!
    Und noch was ich lebe in ner Kleinstadt....

Ich wollte doch lediglich das einmal probieren, da ich mich dafür interessiere, aber nicht das Wissen dazu habe habe ich mal Nachgefragt, aber ne wirkliche Lösung ist bis jetzt noch nicht zu Stande gekommen!

Um was Klarzustellen, ich möchte Lösungsvorschläge sehen und nicht sinnloses Drumherumgerede...

Schönen Tag noch...
  • Illuminatus schrieb:

normalerweise wenn du die wächterkarte die standardmäßig in einem schulpc einer städtischen schule eingebaut ist nicht ausgehebelt hast wird die karte den gespeicherten stand auf den rechner laden.

was ist das denn für eine wächterkarte? ist die etwa in einem pci slot verbaut? :eek:

das würde ich nicht unseren 800 mhz rechnern zutrauen, dass die lehrer karten reinbauen...

@mex: soviel zum rumreden...ich wollt aber keinen extra thread aufmachen...

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • mrJonnyJonnie schrieb:

was ist das denn für eine wächterkarte? ist die etwa in einem pci slot verbaut? :eek:

das würde ich nicht unseren 800 mhz rechnern zutrauen, dass die lehrer karten reinbauen...

@mex: soviel zum rumreden...ich wollt aber keinen extra thread aufmachen...

mfg mrjonnyjonnie

ehy!! Was soll die *cheiße?! hab doch gerade geschrieben ich will nur Lösungsvorschläge, nicht das ihr irgendetwas ausdiskutiert!!

Achja hast du schon mal etwas von ner PN gehört?

Also nochmal BITTE NUR LÖSUNGSVORSCHLÄGE posten

Das Prog BlueCon XXL funktioniert übrigends prächtig zum Admin-PW ändern, aber zum PWter auslesen hab noch keins gefunden...

BIG THX TO HEI 1911
  • mal ganz ehrlich auch wenns kien lösungsvorschlag ist...
    man sieht das du keine ahnung hast deshalb wirst di mit irgendwelchen ominösen programmmen nur viel schaden anrichten und auch net ans ziel kommen...

es gibt wege aber ganz ehrlich ...lass es! ..
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • jo im pci-slot
    sind eigentlich recht-standardmäßig
    sind auch gerade am versuchen unsere computer zu hacken.
    bei uns laufen dr. kaiser wächterkarten
    "

Dr. Kaiser Systemhaus GmbH

Seit 1991 entwickelt unser Team Spezial-Technik für Schulcomputer. Auf Wunsch vieler Lehrer haben wir mit dem PC-Wächter ein schulgerechtes Schutzsystem für PC's entwickelt.

Der PC-Wächter erleichtert bundesweit in 20.000 Computerräumen die Arbeit der Administratoren und Lehrer. Er schützt das Betriebssystem, andere Programme sowie System- und Desktop-Einstellungen sicher vor unerwünschten Manipulationen. Der PC-Wächter schützt auch gegen Computerviren.

"

versuchen gerade programme zu schreiben die die ganze ******** umgehen
    aber voll keinen anfang.....
    junge, wenn du das technische know-how für so eine aufgabe nicht besitzt wird es hier bestimmt auch keinen geben der dir da weiterhilft.
    du kannst nicht einfach mit einem programm ankommen und das pw auslesen.
    dann könnte das ja jeder n4p. microd00f ist zwar ******** aber nicht dumm.....

MfG
  • ich würde die ophcrack live cd emphelen
    desliest alle kennwörter inerhalb von 5 min aus :D

hier der link Browsing Download Server: /ophcrack/ophcrack-livecd-1.0.iso

runterlanden brennen und in cd einlegen aber noch bevor windoof startet

so hab ich den admin acc meiner schule geknakt

bei fragen pn oder hir in den thraid
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
    Damals war ich unentschlossen, heut bin ich mir da nicht mehr so sicher!!
    [COLOR="blue"]Gestern stand ich noch vor dem Abgrund, Heute bin ich einen ganzen Schritt weiter!![/color]
  • Ok, ich hab was ich wollte! ;) Thx für eure Hilfe..

Der Schulpc an dem ich Blue Con ausprobiert habe, had sich ncihtmehr hochfahren lassen... wahrscheinlich ist er jetzt im Eimer...

Schulpcs cracken würde ich nicht empfehlen, had gottseidank keiner mitbekommen ;)^^

mfg mex000

------*****~~~~~~please**close~~~~~~*****------