Adobe Audition Installation nicht möglich?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Audition Installation nicht möglich?

Hi @ all!

Ich hab mir Adobe Audition 2.0 runtergeladen. Ich starte die Setupdatei und wähle meine Sprache aus und klicke auf weiter. Dann schließt sich das Menü und nix passiert. Woran kann das liegen? Das Problem habe ich mit allen Sprachen. Wenn ich aber die MSI Datei ausführe, kann ich den Setup starten, allerdings ist der dann auf Englisch! Es ist nicht die CPU, da die das SSE Format unterstützt und andere Hardwarekomonenten können auch net in frage kommen.
    Auf meinem Laptop funktioniert es komischerweise mit der selben SetupDatei. Hab schon den Rechner neuinstalliert und WindowsUpdates raufgespielt...hat nix gebracht...
    Premiere 2.0 lässt siche ebenfalls nicht installieren. Photoshop allerdings schon.

Danke, schonmal!

Gruß,
    Fireblade
  • Also, hab auch n Athlon bei meiner (illegalen):devil: Version geht alles. Ich kann dir beides per PN geb ;).

:drum:

Also wer Adobe Audition, Premier Pro oder Photoshop haben will meldet sich bei mir per PN.
    Im Betreff bitte reinschreiben was ihr wollt!
    Ein THX nach dem Download wäre nett.;)

MfG Splash