Torrent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forcestart bringt nichts :rolleyes: . Musst du dir einbilden. Der Trick ist sich ein Torrent auszusuchen, wo mehr Seeder als Leecher dranhängen und die Seeder vollen UP geben. Dann lädst du schnell runter

Sufu scheinst du immer noch nicht gefunden zu haben. So versteckt ist die gar nicht :confused:

Nachtrag :

Sowas in der Art

• kann mir jemnd bei helfen?
    benutze seit eingen Tagen µtorrent, aber wenn ich meinen rechenr neugestartet habe und das proggi ist alles aus der liste verschwunden und ich muß die torents neu reinladen, wo sie dann da weitermachen wo sie aufgehört haben! Bei azureus ist alles immer in der lsite geblieben!

Gibt es irgendwo ein Häckchen was ich setzten muß hab zwar schon geschaut, aber machne einstellungen sind hat böhmische Dörfer für mich!
  • wie schon gesagt gibt es bei bittorrent keinen trick !

wenn du glück hast erwischt du ein torrent mit vielen seedern die im glücksfall eine schnelle leitung haben.

aber bei public trackern wird es schwer sein einen guten speed zu bekommen wenn man mehrere 100 leecher hat die ale auf einen schnellen download aus sind ;)

daher solltest du dir schon einen ALT suchen aber ich würde dir vorschlagen mit etwas kleinerem als TS anzufangen !