mods hadeln ungerecht!

  • Kritik

  • jackass9999
  • 1605 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mods hadeln ungerecht!

    so folgendes mein alter account wurde einfach gesperrt (jackass999) wegen ??? warum auch immer. wenn man den mod dann danach fragt kommt nichts zurückt obwohl er eindeutig on ist! das stinkt mir gewaltig denn andere posten hier sachen die nicht rein dürfen wie keys oder links oder posten zum 20. mal das sie ein key haben wollen damit sie online spielen können oder was auch immer. und den passiert nix! bekommen max. 10% und das wars dann.

    ich dagegen hab "bloß" ein kommentar geschrieben der dann gelöscht wurde und auch noch der ihnalt entfernt wurde sodas man nichtmal nachvollziehen kann warum wieso weshalb! und der gipfel ist das einfach ohne das maul auf zu machen der account gesperrt wird obwohl ich "nur" 40% auf dem konto habe. das kann ja wohl nich angehen! es sollten hier einige mods mal deutlich in die schranken gewiesen werden indem was sie tun!
  • jackass9999 schrieb:

    mal das sie ein key haben wollen damit sie online spielen können oder was auch immer. und den passiert nix! bekommen max. 10% und das wars dann ...


    Naja das stimmt doch gar net. Guck doch mal bei paar leuten die haben dafür 50% bekommen. Also wenn du was behauptest muss es auch stimmen :fuck:
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE nEuStEn UpLoAdS[/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE bLaCkI[/color][/FONT] [/color] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE kLeInE pAgE[/color][/color][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]oArD-RuLeS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]N[COLOR="Gray"]eWbIe-LiNkS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]eWeRbEn AlS vIp [/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]E[COLOR="Gray"]s GiBt KeInE bAyErN mÜnChEn FaNs![/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]aYeRnFaN kIdDy In AkTiOn[/color][/color][/FONT]
    Das Passwort meiner Uploads ist immer "Chrisi0004all".
  • hi,

    also dein alter acc ist doch noch vorhanden und war heute 19:15 uhr online

    außerdem kannst du die mods nach einer gewissen zeit ( 3 monate normalerweise ) fragen ob sie deine verwanrung wieder löschen ....

    mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • omg.... starcut guck als erstes mal auf seinen Benutzertitel -.-
    Und wieso sollte er sich neu reggen unter (fast) gleichem Namen wenn sein alter Axx noch geht?.... denken hilft

    Naja irgendwas musst du wohl flasch gemacht haben, denn die Mods werden keinen einfach so verwarnen und erst recht nicht bannen ;)

    greez,
    Diamond
  • jackass9999 schrieb:

    wenn man den mod dann danach fragt kommt nichts zurückt obwohl er eindeutig on ist! das stinkt mir gewaltig
    Na sowas aber auch.Das der Mod. Dir nicht gleich zurückschreibt ist sowas von unverschämt.Nein Du böser Mod. Du darfst kein Privat leben haben, darfst nicht schlafen und mußt 24h im FSB zu erreichen sein.Deine Reaktionszeit hat dabei max 10min zu dauern. :depp: :depp: :depp:
    Bleib doch mal locker.Deswegen gleich einen solchen Thread aufmachen. :rolleyes:
    Die PN die ich gegen 18Uhr 30 von Dir bekamm habe ich 5min. später weitergeleitet.
    Wolltest Du das ICH was zurückschreibe?Da hätte dringestanden.Wende Dich an der zuständigen Mod. oder an die VMs.
  • Also ich weiss garnicht wie man die Prozente bekommt aber ich komm irgendwie ganz gut mit 0% zurecht :) Ka wie du da auf 40 kommen konntest :D
    Zum Thema: Mods haben auch ein RL - also erstmal abwarten und Tee trinken (oder Kaffee wenn man es verträgt)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • ja is ja ok lukas2004!
    ich hab angeblich 50 mal "Fickt euch Ihr Hurensöhne!" geschrieben.
    da muss wohl jemand mein pw abgefangen haben oder so. zumindest hab ich nich so ne sch*** geschrieben. is jetzt auch egal mein acc is wech und ich hab keine lust wieder von vorne anzufangen.

    edit:
    @rene-nobody
    das mit den online versteh ich auch nich. ich komm ja nichmal rein. kommt ja gleich ne meldung das mein acc gesperrt ist.
    irgendwas scheint da falsch zu laufen. aber hier wird man ja eben ohne ansage entfernt.

    und es hat anscheint echt jamand mein pw und hat gepostet klick
    zumindest wüsste ich nich wann ich um die zeit im netz gewesen sein sollte wenn ich da in der berufsschuhle rumhocke und kein internet hab. und ich steh auch nich auf rockmusik. zumindest wüsste ich nich das eminem, 50cen und co. rocker sind.
  • ich kann au nur sagen, es gibt solche mods un solche, es gibt welche die weisen einen freundlich auf begangene fehler hin, un es gibt welche die drücke dir gleich 10% rein weil deine sig in einem punkt nich den regeln entsprach

    wegen jackass: der acc is gesperrt, des steht im profil
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • n3o schrieb:

    Also ich weiss garnicht wie man die Prozente bekommt aber ich komm irgendwie ganz gut mit 0% zurecht :) Ka wie du da auf 40 kommen konntest :D


    Soll ich dir schnell mal zeigen wie das geht, neo :fuck:

    So ... jackass kann den Rest dann mit lukas per PN klären, ich glaub kaum dass das irgendjemand anders hier interessiert ...

    -- geschlossen --


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->