Premiere auf PC aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere auf PC aufnehmen

Nabend liebe Community!

Ich hab folgendes Problem:

Ich möchte einen Film, der auf Premiere läuft digital (auf DVD) aufzeichnen.
    Da ich keinen DVDRecorder besitze, den ich an die DBox anschließen kann, möchte ich den Film auf meinem Rechner speichern und dann auf DVD brennen.
    TV Karte vorhanden.

Kann mir wär vielleicht erklären, wie genau ich den Premieredekoder (der die Karte beinhaltet) an meinen PC anschließen muss, und welches Programm ich am besten zum aufnehmen benutzen sollte..???

Da der Film schon zu Samstag Mittag aufgenommen sein muss, wäre ich euch für eine rasche Antwort sehr dankbar..!!!

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, und könnt mir helfen...

mit freundlichsten Grüßen
    Mafrojo
  • Hi

Einfach mit Line Kabeln die Tv Karte mit dem Viedeo ausgang des P.Decoders Verbinden oder mit Scart und den etsprechenden Adaptern.

Zum Prog zu anfang würde ich erstmal das nehman das standardmässig bei der TV Karte dabei war.

Nur nicht zu vergessen ist das bei vielen Movies moch als Copierschutz ein Makro signal mitgesendet wird deshalb klappt es dann ( ohne entsprechende .....) garnicht.

Mfg Winni
    [SIZE=1]Wenn du mal einen [/SIZE][SIZE=1][SIZE=2]Pub[/SIZE][/SIZE][SIZE=1] brauchst einfach [SIZE=2]pn[/SIZE] an mich ich hab meist einen da

[/SIZE]
    [SIZE=1]Wir[/SIZE] [SIZE=1]suchen noch[/SIZE] Upper [SIZE=1]und[/SIZE] Scanner
    [SIZE=1]wer mit machen möchte bitte PN an mich[/SIZE]