Vietnamkrieg Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vietnamkrieg Musik

Hallo!

Ich würde mal gerne wissen, welche Lieder sehr auf den Vietnamkrieg abgestimmt sind.
    Damit meine ich Lieder, wie z.B. Soundtracks bei Battlefield Vietnam, oder "Break on through to the other side" von "The Doors" oder "Welcome to the jungle" von "Guns 'n Roses".

Welche Lieder gehören noch dazu?
    Ich möchte jetzt aber nicht Liedervorschläge haben, die nur aus dieser Zeit stammen, sondern, die auch z.B. von Soldaten gehört wurden oder die typisch für den Vietnamkrieg sind.

Ich wäre euch dankbar für jede nützliche Antwort!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Paul Hardcastle - 19

hab's gerade im radio gehört und mich an deine frage erinnert. folgendes lied handelt auch von/über den vietnam-krieg:

paul hardcastle - 19

dazu fällt mir noch status quo mit "you're in the army now" ein - handelt auch davon.

vielste grüße
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]