Netzwerk Ressource erhöhen- WIE???

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerk Ressource erhöhen- WIE???

Hallo

Ich bin in einem Internat welches über W-Lan verfügt. Das ist natürlich toll, doch da jeder Idiot surft und ladet ist der Speed manchmal mehr als übelst schlecht... Meine Frage nun: Gibt es ein Programm/Hack/Crack etc mit welchem man sich selber mehr Ressourcen zuschreiben kann???? so dass ich zb "bevorzugt" werde, sodass ich zb von jedem der drinne ist 5kb/s bekomme>>>> merken die anderen ned am speed, bei 20 usern summiert sich dies zb auf 100kb/s mehr für mich. Gibt es sowas, und wenn ja, wie heisst das Programm????

Greetz Migaro
  • Sowas gibt es nicht. Du als Client kannst nicht über die Geschwindigkeit von anderen Usern bestimmen. Wenn dann muss das direkt am Switch bzw. Router eingestellt werden.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • OK, danke... Aber vlt gibt es etwas was dem Server vorgaukelt das ich "2 Pc s" habe und ned nur einer... sodass ich 2fachen speed bekomme einfach summiert halt... wenn ich 2 Laptops hätte , dann hätte ich auch doppelten speed. (es wurden keine Benutzernamen vergeben, sondern es ist ein open W-Lan... also wird die IP automatisch beim Start vergeben, es sollte doch möglich sein das ich 2 IP s zugewiesen bekomme, mit welchen ich dann surfen kann....) Die Frage ist nur ob es ein Programm gibt welches dem Router vorgaukelt das mein Laptop in Wirklichkeit 2 verschiedene sind und somit 2mal den speed kriege (multi Logins halt....) Weiss einer ein solches Programm, welches dies schafft???

Greetz Migaro
  • ähm....bau dir ne 2te wlan-karte ein :/
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]
  • Nein nein nein,

sowas funktioniert nicht. Das Traffic-Shaping (also die Teilung der Geschwindigkeit pro Client) wird auf keinem Server sondern direkt am Switch, Router oder AP durchgeführt. Deshalb kannst du da nichts regeln.

Du kannst dir auch gerne eine 2. Karte einbauen, nur bringt das auch nichts denn es reicht nicht wenn du den Netzwerklastenausgleich auf den Karten aktivierst. Diese Option muss wiederum auf dem Switch, Router oder AP aktiviert werden.

Wie du siehst kannst mit noch so tollen Vorschlägen nichts an deinem Client reißen. Is einfach so...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]