Frage IP für FTP. Wo Standort des PUB's ??

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage IP für FTP. Wo Standort des PUB's ??

Hi, Leute ich habe erst seit ein paar Tagen DSL und bin absoluter Neuling. Ich habe jetzt schon ein paar Sachen über FTP von nem PUB geloadet. Ich hatte jetzt mal zufällig das Programm PeerGuardian im Hintergrund laufen als ich dann auf den PUB zugrifff habe ich mich gewundert warum es nicht geht. Es lag an PG da stand nämlich das die IP der Techn. UNI Dresden geblockt wurde und das war dann der Grund warum ich nicht auf den UP zugreifen konnte. Nun meine Frage stand der PUB vielleicht in Deutschland ?? Kann man das ihrgenwie heraus finden mit der IP wo der PUB is. Und schützt ihr euch beim loaden mit FTP mit Proxy's ? Über antworten würde ich mich ser freuen.

Viele Grüße homies
  • Ja als Standort wird die UNI Dresden angegeben. Ist es nicht viel zu gefährlich, nen PUB aus DT zu nehmen. Ich dachte es würden immer welche aus Asien oder so genommen. Heißt das sie jetzt meine IP zurückverfolgen werden ?? Nutzt du Proxy's oder nicht.
  • um rauszufinden, wem der pub gehört oda wo er steht kannste au smartwhois nehmen, das findest du au bei google als download
    bei smatwho is kannst du dann einfach die ip oder domain eingeben un du bekommst alle infos

zu deiner frage ob sie dich zurückfervolgen:
    glaub ich nich, weil
    1. du hast es doch nur einmal versucht, oda?
    2. du hast nich irgendwie versucht den server zu hacken oder ähnliches
    und 3. (das stärkste argument) es is denen viel zu viel arbeit dich zurück zu verfolgen

ich hoffe ich konnt ein bissl helfen
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • homies schrieb:

Zu: Kamel ich habe mir mehrere Sachen von dem Pub geloadet.

Zu: SolidSnake man kann bei FlashFXP bei den einstellungen unter dem Feld Connection einen Proxy eingeben oder is der für was anderes.

Viele GRüeß homies

joa genau wenn ich stuff flashe nutze ich immer proxys :)

MfG andM