Netgear Wgt634u


  • _dragon
  • 921 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netgear Wgt634u

    Hallo!
    Ich habe mir bei eBay einen Router mit der Bezeichnung "WGT634U" gekauft.
    Leider hatte der Besitzer keine Anleitung und CD mehr.

    Ich habe schon bei Netgear geschaut, doch die haben keine Software, bzw. Anleitung zum download.
    Vielleicht hat von euch auch jemand so einen Router und kann mir die CD via Image schicken.

    Aber eigendlich würden auch die Benutzerdaten (Benutzername und Kennwort) reichen, da der Router original verpackt war.
    Und noch nie in Verwendung gewesen ist.
  • also das du bei netgear geguckt hast bezweifle ich mal.
    hier gibts firmware, Datenblatt, Installation Guide (english) und Manual (englisch).

    im übrigen müssten ip, username und password auf der unterseite stehen, wenn nich versuchs mit admin:password

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • nun ja erstmals vielen dank, ich habe deine daten ausprobiert und sie funkten.
    danke

    und das mit netgear....ich habe zwar Datenblatt und Firmeware gefunden, nur leider kein Manual. Den ich habe immer gegooglet und da bin ich immer auf die Links von den Dingen gelandet.

    Aber vielen dank nochmals!