ATI x1600 pro mit 512 mb ram

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich halte nichts von der karte...

das wäre wohl die passende antwort auf deine frage.

für 130€ bekommst auch nur die entsprechende leistung und die 512 mb bringen garnichts ausser die karte unnötig teuer zu machen...

ausserdem ist es eine ati karte

p.s. falsches forum :D

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • hi,

also da kann ich halskrause nur zustimmen !
    ob 256 oder 512MB ram is bei der karte echt sowas von egal
    vielleicht bei höchster qualität ein framechen ;)

außerdem is die pro eh nicht so gut
    zum zocken sollte es schon mind. ne X1600xt sein

mfg Marco
  • Ich halte benfalls wenig von dieser Grafikkarte. Ich empfehle Dir einige Benchmarks zu gucken und du wirst sehen , dass sie zum zocken nicht geeignet ist.

Preisleistung ist im moment die 7600GT das BESTE was du für 180€ bekommen kannst, mehr geht nicht für den Preis!

siehe Computerbase ;)

Wenn du ATI haben willst (im Vgl zu 7600GT) dann kannst du davon ausgehen, dass du mehr € pro Leistung bezahlst, aber naja , wenns sein muss, tu das.

Freundliche Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Willst du AGP oder PCIe?
    Ich würde dir allgemein die Geforce 6800 GS oder GT empfehlen! bekommst zwar nicht um 130€ is aber einiges mehr leistung drinnnen.

Ansonsten:
    Check das mal
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Crackspider schrieb:

Kommt noch bissle mehr als nur 14 Wörter???
    Nö anscheinend nicht. :D
    -
    @Marcelino
    Bist Du in der Lage mehr zu schreiben als wenige Buchstaben, schreib mich an.

*geschlossen*