Oblivion deinstall

  • Problem

  • Surrenity
  • 533 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oblivion deinstall

    hi
    ich hab das problem, das ich beim deinstallieren von oblivion, da das spiel nur mit massiven grafikbugs bei mir läuft, eine Fehlermeldung kommt. :confused: :confused:
    wie kann ich das spiel jetzt trotzdem deinstallieren und aus der registry rauskriegen damit ich es wieder installieren kann wenn ich ne bessere grafikkarte hab?

    mfg
    Surrenity
  • Jo mei, wie lautet denn die Fehlermeldung?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • des ist die fehlermeldung:


    >SetupDLL\SetupDLL.cpp (390)
    PaPP:Oblivion
    PVENDOR:Bethesda Works (Bethesda Softworks)
    PGUID:35CB6715-41F8-4F99-8881-6FC75BF054B0
    $11.0.0.28844
    @Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 6.0.2900.2180

    hoffe du kannst was damit anfangen