Installation IE 7 klappt nicht!

  • Problem

  • harry11
  • 966 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Installation IE 7 klappt nicht!

    Hallo,
    wie bschrieben klappt die Installation von IE 7 Beta in deutsch nicht - keine orginale Lizenz. Gibt es nicht Mittel und Wege, den neuen IE 7 doch zu installieren?
    Vielen Dank
    Gruß
  • Ja, Lizenz kaufen. Dann kannst ihn auch installieren oder einfach nen Crack installieren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Firefox nehmen is eh besser u wird nicht wie bei ie6,7 von microsoft überwacht!!

    firefox is the best die the rest....


    wird er firefox wollen, dann wird er nicht nach einer installation von ie fragen...
  • Der neue iexplorer is fürn Arsch!!!
    Hab den installiert und dann konnte ich mich nicht mehr im FSB anmelden (sobald ich nen link angeklickt hab war ich wieder draußen).

    Hab mir jetzt aus frust Opera (der neue iexplorer+ features) gesaugt
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!