Gewinnt man bei Internet Seiten die einen Monatlich bei ??? Wetten anmelden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewinnt man bei Internet Seiten die einen Monatlich bei ??? Wetten anmelden?

Also ich habe mal lust was zu gewinnen, deswegen, und weil ich es im Fernsehn gesehen habe, wollte ich mich mal von euch wissen, ob sich diese Internet Seiten lohnen wo man sich anmeldet, 5euro überweist und damit automatisch an hunderten von Wetten teilnimmt. Habt ihr bei sowas schonmal gewonnen oder wurdet ihr abgezockt, oder bekommt ihr haufenweise Werbung von den Wett anbietern?
    Ich habe auch gehört das man das Geld zurückbekommt wenn man nichts gewinnen sollte, aber wenn man dann ein Buch für 1euro gewint sind die 5 euro weg und es hat nix gebracht...
    Also ich wollte mal wissen ob ich mich bei sowas (welcher Anbieter ist der beste?) Anmelden soll...

mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Würd mal sagen lohnt sich nicht so richtig, wenn du gewinn machst vlt ~paar cent manche monate gut manche schlecht.
    Briefkasten/ email Postfach kriegste bei vielen Anbietern auch vollgeballert oder kriegst n paar lästige anrufe
    würds im großen und ganzen lassen
    aber mal sehn was noch so gesagt würd

mfg Naruto_155