BLF-Besondere Leistungsfeststellung


  • Das Kamel
  • 702 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BLF-Besondere Leistungsfeststellung

    hi alle da draußen

    ich woll einfach ma fragen ob es das in anderen bundesländern auch gibt un wenn ja, wer von euch alles in den tagen blf schreibt (betrifft ja nur die, die aufs gymn. gehen), und was ihr davon haltet
    ich persönlich weis nich was man da bei mir feststellen soll ^^
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Nabend Kamel,

    vielleicht solltest du beschreiben was BLF ist, denn ich kann mir dadrunter nur ein bisschen was vorstellen.

    Ich nehme mal an, es ist ein auf Bundesebene durchgeführter Test alles Schüler, oder?

    Bei uns in NRW gabs das auch. Bei und nennt man das Lernstandserhebung. Da haben alle Schulen in NRW, wohl gemerkt alle weiterführenden Schulen diesen Test zeitgleich durchgeführt. Das Ergebnis kennen wir bis heute nicht :D:D:D

    Ich finde es eigendlich in Ordnung um zu sehen, wie gut oder schelcht die Schule den Lernstoff umsetzt und wie breit die Spanne zwischen Hauptschule und Gymnasium ist.

    MfG.:

    gangstarr

    //edit: husthust, somit wäre mein Beitrag überflüssig...aber man kann ihn sich ja mal durchlesen.Bildung schadet nicht.
  • bei uns soll das ne prüfung sein, die dem realschulabschluss gleich gestzt werden soll, aber ganz ehrlich, ich freg mich ob man mit soner sch**** ne stelle bekommt oda ob nich die gleich stellen an einen guten regelschüler geht
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]