A64 3500, 2gb ram Corsair XMS, 7800 GT 256 MB Gddr 3. 160 SATA 2 platte.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A64 3500, 2gb ram Corsair XMS, 7800 GT 256 MB Gddr 3. 160 SATA 2 platte.

Hallo, bin neu hier. :D

Verkaufe hier meinen 8 monate alten pc. Die Grafikkarte ist circa 4 monate. Rechnung ist für alles außer fürn ram noch vorhanden.

Hier die daten

CPU: A64 3500 (Venice E3)

Cpu-kühler: Thermaltake Silent Boost K8 Sockel 754/939

Mainboard: ASUS A8N-SLI Deluxe, Sockel939 NVIDIA Nforce4 SLI, ATX

Ram: 4x 512MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2, Corsair XMS

Grafikkarte: EVGA 7800 GT 256 MB GDDR3.

Festplatte: Samsung HD160JJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ

Gehäuse: Thermaltake Soprano silber VB1000SWS

Netzteil:Levicom Visible Power 450B-BL 450 Watt.

Soundkarte: Soundblaste Live 24 bit

Der PC ist in einem einwandfreien zustand außer das der chipsatzkühler vom mainboard defekt ist. Ich biete einen Artic cooling chipsetcooler an als zugabe. Muss nur noch montiert werden. Die temperaturen vom mainboard waren in grünen bereich weil ja 2x120 mm Papst lüfter drin sind.

Da wo des netzteil drauf sitzt ist ein wenig verbogen aber des war ein herstellerfehler und beiträchtigt nur optisch ein klein wenig. Aiflowkabel sind drin damit schön viel platz ist.

2 Papst 120mm gehäuselüfter sind drin. Originalkarton ist auch noch vorhanden. Der pc wurde NIE übertaktet oder sonstiges. Brauche im sommer keinen PC mehr. Bilder sende ich gerne zu. Nachnahme würde ich auch akzeptieren sowie Paypal. Preis ist 820 euro verhandlungssache. Denke mal das ist ein angemeßener preis.

Wer interesse hat bitte PN
    • Warum Preisgigant? wohl so teuer oder was? bin nicht mehr auf den neuesten stand der dinge. Ein bekannter meinte der wäre 1200 euro neuwert.

Einzelne teile verkaufe ich nicht.
    • Ich würde auch misstrauisch sein an deiner stelle. Aber hab des forum hier endeckt und mich angemeldet und da hab ich den flohmarkt gesehen.

Bei anderen foren gibts ja keinen flohmarkt oder sowas ähnliches.
    • Weil die gelegenheit da war. Ebay kostet ja gebühren also wollte ich versuchen über online kleinanzeigen oder so den zu verkaufen.

Ich hab auch paar fragen wegen Hl2 non steam down usw deswegen hab ich mich auch registriert. Aber des gehört nicht hierein :D
    • Also ich denke, deine Preisvorstellungen sind zu hoch angesetzt.
      Um die 1000 € sind auf jedenfall ok!
      Habe mir leider grad nen Rechner gekauft, also nichts für mich, wollte nur deine Preisvorstellung korrigieren ;)

Übrigens:

Snow1 schrieb:

und wieso stellst du es dann nicht bei ebay rein, sondern meldest dich hier im forum an?

@Snow1 Warum kaufst du deine PC Spiele nicht bei Saturn, sondern meldest dich hier im Forum an?? Ganz einfach: Weil dafür dieses Forum da ist! Außerdem willst du einem großen Unternehmen nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen wenn es auch umsonst und persönlicher geht, aber das is OT.

Zurück zu Cheese, schade dass du nicht einzeln verkaufst.
      Bräuchte HD und RAM ^^ Falls du ihn nicht los wirst kannste dich ja immer noch melden.

Gruss M.
      [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
    • Ihr habt post :D

Ich verstehe nich warum sich keiner bei meinem PC melden tut. Bei geizhals.at isser drin bei alternate bei quoka. In nem anren forum in meiner signatur :D

Und niemand meldet sich :eek: Preis steht immer VHS
    • Hallo ,

Ich hätte Interesse an dem CPU , falls er Sockel 939 ist .

Bitte Melden !!

MfG
      [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
      Geupptes :
      System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
      Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
      [/SIZE]
      [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
      Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]