Welches Notebook für Budget von 2 000 E???

  • Kaufberatung

  • Migaro
  • 952 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Notebook für Budget von 2 000 E???

    HiHo

    Ich will mir in kürze ein neues Notebook kaufen, weiss jedoch ned welches... habe ein budget von ca 2000 Euro...

    Ich habe bis jetzt 2 Laptops ins auge gefasst,

    das Dell Inspiron 640 mit Upgrades das es nacher ca 2000E kostet ( inklusive 3 jahre waranty und diebstahlversicherung)
    ( Dell - Client & Enterprise Solutions, Software, Peripherals, Services )
    oder das
    Sony Vaio VGN-FE21S
    ( VAIO : VGN-FE21S (VGNFE21S) : Deutschland )

    Welches von den beiden da ist besser??? Das Sony hat halt grösseres TFT und mehr Gb und ne bessere Graka... oder was meint ihr??? (das sony kommt erst mitte mai raus, müsste ich also noch warten...) welches würded ihr nehmen??? oder empfehlt ihr ein ganz anderes Notebook???

    Bin für jeden Rat dankbar!!!

    Greetz Migaro

    PS: Weiss wer wieviel das Sony VAIO Plus Garantiepaket kostet und ob es auch diebstahl beinhaltet???? (für 3 Jahre)
  • mit dem 2. kannst du auf jeden fall besser zocken, der 1. is auf dem stand etwas veraltet deswegen musst du wissen worfür du ihn benutzen möchtest!

    Beim VAIO hast du noch 160 GB HDD Speicher, beim Dell steht nichtmal was vom speicher, also ich würd mich egal für welchen gebraucht für den VAIO entscheiden, kostet zwar 1600 und nicht 900 aber dafür kannst du mit dem noch mehrere jahre was anfangen
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • ein Laptop ist doch zum mitnehmen gut , also für unterwegs. Laptops ham ja auch nen Akku, für was wenn dus nur am netzteil hast. Wär nicht ein Destoppc ratsamer für dich wenn du zocken, der hat wenigstens ne ordentlich leistung.

    greez friezy