Downloads von Files.to brechen ab...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Downloads von Files.to brechen ab...

Moin!

Das Problem ist folgendes: ich versuche eine 48 MB grosse Datei von diesem Hoster zu laden, leider erfolglos. Der Download bricht immer nach einer Weile ab, aber an unterschiedlichen Stellen.

Könnte am Browser liegen dachte ich mir, und probierte Firefox und Internet Explorer. Bei beiden das gleiche Problem. Download stoppt, und wird in beiden Browsern als "Download fertig" angezeigt. Egal ob er 5 MB, 39, oder (das beste bisher) 46MB schafft.

Das muss dann doch irgendwie an dem Hoster liegen, nich? Testweise hab ich WinXP SP2 gezogen, ist nicht abgebrochen.

Was ist da los?
  • Das ist schon komisch. Jetzt hab ich das mehrmals hintereinander probiert, auch zu verschiedenen Zeiten. Da ist nix zu machen.

Wer hat denn noch solche Erfahrungen mit files.to gemacht? Google spuckt da jedenfalls nix aus. Google ignoriert den Punkt in files.to und zeigt alles an wo "files to" vorkommt. Das ist ne Menge...
  • Dieses Thema gehört hier eigentlich nicht rein.
    Daher denken sich wohl einige zu spamen und tragen nicht zur Lösung des Problemes bei. :hy:
    Auch wenn es OffTopic ist... Dieses Thema ist keines hierfür Ich denke es liegt wohl an deinen Übertragungsraten.
    Schonmal dort geguckt? Wenn nämlich nur kurzzeitig das I-Net aussetzt, bricht der Download ab, unzwar so dass du es nichtmal richtig bemerkst.

Ich denke daher eher, dass es an deiner Verbindung liegt.
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Ich schlag dich jetzt nicht, aber falsch ist es trotzdem. ;)
    Die Domain hat ja nix mit dem Service/ der Seite die dahinter steckt zu tun. Es gibt ja auch .us Domains die deutschen Inhalt aufweisen. files.to ist halt auch nur so was wie Rapidshare.
    greez