PC Programme funktionieren nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Programme funktionieren nicht mehr

Ich weiß nicht genau wo ich das posten soll aber ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich weiß nicht genau was die Ursache ist aber ich glaube es war das defragmentieren. Auf jedenfall ein Tag nach dem ich meine Festplatte defragmentiert habe funktionierten auf einmal meine Online Spiele, eigentlich keine Spiele mehr. Später fand ich auch heraus das Word und andere Programme nicht mehr funktionieren. Aber es gibt immer noch programme die gehen wie Skype, ICQ, Internet Broswer, usw. Ich dachte es liegt vl daran das ich nur 15 % meiner Hauptfestplatte frei habe. Aber als ich dann alle Dateien verschoben hatte sodass ich 44% frei habe, funktionieren die Programme auch nicht. Ich weiß nicht ob sich jemand mit sowas auskennt ich auf jeden fall net hab schon einiges probiert, wäre nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet hab nä,mlich kein richtigen Bock meinen PC zum Händerl zu bringen.

LG
    Gamer
  • Hi,

das mag vielleicht bei Spielen die Lösung sein - was ich aber nicht glaube :D

Ich würd erst mal gerne wissen, ob ne Fehlermeldung kommt oder sonst was - was meinst du genau mit "funktionieren nicht mehr" ? Wenn du drauf klickst kommt einfach nix?

Wenn es nach einer Neuinstalltion wieder klappen sollte, dann weiss ja was du zu tun hast :D

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Also wenn ich ein Spiel oder Programm öffne, wird es erst geöffnet und es tut sich dann gar nix mehr wenn man den Task Manager benutzt steht da KEINE RÜCKMELDUNG.
    Hab spiele schon neu installiert. Funkt trozdem net. DEnke nicht das es daran liegt weil ich kann ja mein pc nicht mal mehr ausschalten ich muss in immer vom stromnetz nehmen.