Freeware-DLs inner movie-section

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freeware-DLs inner movie-section

dieses thema geht mir schon seit einiger zeit aufn keks...und zwar werden sehr häufig eigentliche freeware-downloads inner movie-section angeboten,die man wenn man auch nur ansatzweise mit dem begriff google was anfangen kann auch problemlos selber saugen kann...

letztes beispiel:
    freesoft-board.to/f34/eternal-…2-verarschung-160613.html

google --> indigen -->dl-link,feddich

auch wurd vor einiger zeit ma der streifen route 66 angeboten,der selbst ne eigene homepage hat, wo man geradezu drum gebeten wird den runterzuladen....n opensource film quasi...

ich finde sowas gehört dort einfach nich rein. meiner meinung nach sollte sowas (wenn überhaupt) ins OT....

oder einfach von nem mod oder user auf den free-dl-link hingewiesen werden und der jeweilige thread dann dicht gemacht.

nja,wie dem auch sei...ich fänds schön,wenn sich da ma was ändern würd,weil ich finds nervig und schon fast anner grenze zum spam.

ich bin gespannt ^^

[SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Dann greif den Mods doch einfach unter die Arme und melde den Beitrag, falls er den Regeln nicht konform ist oder du die Mods auf etwas Eigenartiges hinweisen möchtest. Dann fällt es uns leichter, dort gezielt nochmal nachzuhaken !!!

So sieht der Button aus, für diejenigen, die ihn vielleicht noch nicht zuordnen können:

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Hi!
    Nachdem du meinen Beitrag genommen hast, werde ich auch mal kurz dazu was sagen.
    Zuerst einmal habe ich das File bei LimeWire bekommen und wusste nicht das es Freeware ist. Als ich die Seite daraufhin bei google gefunden habe, habe ich es dann auch bemerkt. Ich habe daraufhin zwei Leute gefragt sowie die Regeln durchgelesen ob ich es tortzdem uppen darf und soll, was beide bejahten.

Du hast Recht, es ist Freeware und dennoch glaube ich das ich richtig gehandelt habe. Denn sag mir bitte wer bei google den Begrifff "Indigen" eingibt, weil er eine Ice-Age-Verarschung sehen möchte ?

Mit dem Off-Topic wäre auch eine Möglichkeit, daran habe ich nicht gedacht. Auch wäre zu überlegen ob man es nicht besser in die Linkliste postet. Dort würde ich übrigens auch einen Post bekommen und danach hätte ich keine Arbeit durch PNs beantworten.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Hi!
    In den Regeln habe ich leider nichts gefunden.

Wie sieht das eigentlich allgemein aus, ich meine abegsehen von den neuesten Releases gibts doch alles auf irgendeiner Homepage, auch mit google. Wo ist da die Grenze ?

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • Hallo ,

Es gibt zum Beispiel Frag-Movies diese wurden auch schonmal geupped (von mir überigens auch) und das auch zu recht , da man solche Movies kaum finden kann außer jetzt bei so Community Pages wo man 10€ zahlen muss um downloaden zu können .

Ahja und man kann wirklich alles per Google finden , das stimmt !!

MfG Frag0r
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • MilliVanilli schrieb:

...und zwar werden sehr häufig eigentliche freeware-downloads inner movie-section angeboten,
    Bitte nicht immer so maßlos übertreiben. ;)
    -
    Ich finde der Link geht auch in Ordnung.
    Um das nochmal festzuhalten.Offensichtliche Dinge die sich sofort und leicht per Suchmaschine finden lassen werden entweder gelöcht bzw. mit dem Hinweis das es Freeware ist und nicht geuppt werden muß geschlossen.Manchmal auch einfach nur verschoben.
    Wenn Fragen sind diesmalzüglich ob es nun OK ist oder nicht, PN an einen der beiden Models oder einfach im IRC anlabern. :D
  • das alles wird übrigens auch in der XXX section angeboten,

streifen von hxxp://www.hqp.dl.am werden immer als eigene ups deklariert.

ich bin der meinung, dass man küftig derartige ups nur als eigenups angeben darf, wenn beispielsweise die parts den namen des uppers enthalten oder der passwort schutz.
    und seiten wie oben gibs genug, heli9 is da son spezi, müsst ja nur mal seine ups an schauen und dann geht ihr oben auf die seite und vergleicht ma, da stellt man echt merkwürdiges fest,
    ich beabsichte ja nich jemanden hier in die pfanne zu haun, aber das is echt toal unfair den jenigen gegenüber die std.lang uppen für andere.

grüße iggy
  • Selbst im Bezug auf Freeware sehe ich einen Reupp der Sachen nicht zwingend als positive Eigenleistung.
    Einige der Anbieter/Entwickler finanzieren ihre Arbeit wenigstens zum Teil durch die Downloadquote und Werbung auf der eigenen Homepage. Und diese wird dadurch umgangen. Ist auch nicht wirklich fair.

Gruß
    Tipp
  • was andere machen is doch shit pups egal, es geht hier nur um die comunity FSB was ich meine, also mein TIPP an den TIPP, genau lesen.
    ich bezog mich in meiner obrigen ausführung nur auf das posten und anbieten von streifen die nicht einem persönlichen up zu grunde liegen. was die anderen durch werbung finanzieren is doch fürs fsb uninteressant.

asso hatt ich vergessen zu sagen "Reupp"; das was du meinst TIPP <<<
    das schlimme ist das es ja nochnichma regeuppt wird, sondern einfach angeboten.!

grüße iggy
  • Hi!
    Die Links von anderen Seite zu kopieren und als eigene ausgeben finde ich auch nicht in Ordnung. Mein Up ist ein Reupp und findet mal die Seite unter google, das ist nicht so einfach, die ist nämlich französisch.
    Wenn ich die Links von anderen Seiten kopieren würde, könnte ich auch sofort an die 100 Filme uppen.
    mfg
    Mr, Anderson
  • Mr schrieb:

Hi!
    Die Links von anderen Seite zu kopieren und als eigene ausgeben finde ich auch nicht in Ordnung.

sowas ist auch eindeutig verboten und sollte zur sperrung des accounts führen. wer hier versucht zu bescheißen hat seinen "vertrauensbonus" verwirkt...

wie sagt man doch:

"wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er nun die wahrheit spricht"

seit ehrlich und haltet euch an die regeln und alles läuft sauber ab und jeder hat spaß!
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]