Wei findet ihr meine Kreation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wei findet ihr meine Kreation

WIE findet ihr meine Seite?? 19
    1.  
      genial (0) 0%
    2.  
      sehr gut (9) 47%
    3.  
      akzeptabel, gut (8) 42%
    4.  
      durchschnitt (1) 5%
    5.  
      na ja.. (1) 5%
    6.  
      schlecht (0) 0%
    Das is meine private page für die ich so ca. 2 wochen gebraucht habe! is in html ohne frames mit n paar skripten!!

Könnt ihr mir verbesserungsvorschläge geben?
    Was könnte ich noch ändern:confused:

ps. wenn ihr wollt poste ins gbook dass es voller aussieht! thx ;)

:cool: www24.brinkster.com/exitus85/guestbook.htm :cool: auch NEU 3xitus.de.vu
  • sersn!

die site hat style! ist echt gut!

nun a bissl konstruktive kritik:

1. ladezeit - verdammt lange
    2. Inhaltlich - zu wenig
    3. hat potential
    4. mach weiter so

Dieser Test: mitglied.lycos.de/webmastertg/stats.html

Für: www24.brinkster.com/exitus85/index.htm

Ergab:
    Anzahl der Elemente auf dieser Seite: 23
    Seitengrösse insgesamt (in Bytes): 154787
    Theoretische Ladezeit bei Modem 28.8 kps (in Sek.): 43.00
    Theoretische Ladezeit bei ISDN 64 kps (in Sek.): 19.35
    Bewertung (nach Schulnoten): 6

du siehst selbst es dauer zu lange zum laden ;)

btw: sag du hier mal was zu meiner site :D

greetz jone
  • Trotz Modem hab' ich mal einen Blick riskiert und habe (glücklicherweise) auch die Geduld gefunden, die lange Ladezeit zu überdauern. Belohnt wurde meine Geduld dann durch ein angenehmes Design (ein wenig viele Grafiken, gell ?).

Ausserdem habe ich mich über die ''Belohnung'' in Form von einigen netten downloadbaren Counterstrike-Maps gefreut, die ich am Wochenende auf der allmonatigen LAN testen werde ....

Vielen Dank dafür.

Die Tuts sind auch ganz gut sortiert. Freue mich auf deine Projekte.

Alles in allem: sehr gut

Viele Grüße,
  • das problem ist dass mein webspaceanbieter kein php unterstützt und ich alles in html machen muss! und bis jetzt hab ich kein besseres gefunden!!!!! wegen meinen projekten: ich hab ein paar gerenderte Landschaften und noch n paar andere pics!!(also nichts wirklich projekt mässiges)was kommt sind bald fotos von mir und meinen kumpelz! hoffentlich finde ich bald zeit diese einzuscannen! thx @ all & cu
  • hi!

so, jetzt komm ich auch mal dazu zu antworten :D

was mir natürlich auch aufgefallen ist, die ladezeiten :(
    du könntest die noch ein stück weiter komprimieren, aber nicht viel, das passt schon.

bei der html umsetzung deines screendesigns ( weiß nicht, ob du das so gemacht hast, aber wenn ja, dann liegt da der fehler ;)) hast du leider keine monitore die eine andere auflösung als 1024x768 fahren berücksichtigt ..

ich habe 1280x1024 und da ist die seite in der linken oberen ecke :(

am besten machst du gleich nach dem body tag noch ne table auf mit 100 x 100 % und bastelst da deinen content centerd rein ;)

die tutorials sind doch nicht von dir ?!? die sind doch von anderen pages kopiert und bei dir angeboten oder?

die distanzierung unter den tuts hätte ich in einer anderen farbe gemacht und kleiner, aber nicht die gleiche größe wie die links, und ne schlecht lesbare farbe.

... Ich distanzier mich ...

hmm...deutsch solltest du schon schreiben ;)

und gb .. naja .... wenn du mal einen hoster mit php unterstützung hast, dann kannst du ja noch aus dem iframe rauskommen und das schön anpassen.

in der linksektion: gib noch mal target="_blank" an .. sieht doof aus, die in deiner seite zu öffnen .. :(
    und vor allem in deinem frame ? tztz!

bei kontakt .. uaaahh! .. wieso denn 15 versch. schriftfarben und 8 versch. größen? :(

vom design her ist die recht ok, da kann man sich wohl fühlen .. nur leider fehler jeglicher interessanter content .. wie bei den meisten privaten homepages :(
  • danke für die infos!!

ich versuche es zu verbessern!!

ja, die turtorials sind von anderen pages, und auch noch einige die sich mit der zeit so über ansammeln.

wegen den inhalten, naja ich weiss nicht was ich so alles anbieten könnte, dass es sich richtig lohnt mal öfters draufzuschauen. So dachte ich mir etwas insiderwissen mit den tuts würde nicht schaden.

wegen der "korrekten deutschen rechtschreibung" müsst ihr vestehen ich bin ned einer der die ganze zeit hochdeutsch spricht und bin auch erst 17 jahr alt. Bei meiner privaten Page is das denk ich was anderes als bei einer kommerziellen!

soll ich ein forum einbauen? würde sich glau ich nicht lohnen, oder?

p.s. Ich hab keine frames verwendet,
    was würdest soll ich schon auf die seite machen, dass du sie oft besuchst???? ;)
  • Original geschrieben von 3xizu$

p.s.
    was würdest soll ich schon auf die seite machen, dass du sie oft besuchst???? ;)

hmm...geht das dann nur mir so, oder sprichst du damit alle an .. und wieso macht man eine seite, wenn man von vornerein weiß, dass ein user der einmal drauf war, nie mehr vorbeikommen wird ...

finde ich ein wenig traurig!

wie wäre es denn mit ner bilder galerie?
    2d ps / 3d ( bryce ? true space ? c4d ? was auch immer du nimmst )
    wenn da gute sachen dabei sind, könntest du evtl. einen newsletter anbieten, für den fall, dass du was neues an artwork auf die page geschoben hast.

ein forum .. hmm..
    nö, es gibt schon so viele leere foren im net .. bleib realistisch .. nur, wenn du was lernen willst oder das just for fun wäre, aber sagtest du nicht, das dein hoster keine scriptsprachen unterstützt? :(

und ja, das mit der rechtschreibung ist bei ner priv. nicht ganz so wild .. aber ich weiß nicht .. ich würde trotzdem drauf achten! ;)
  • jetzt hab ich meine ersten 3 bryce5 bilder draufgestellt und das design noch etwas angepasst, wie du es vorschlugst! thx für deine ratschläge :D die taget_ blank ahb ich auch gemacht!! Wisst ihr wie man, wenn sich das bild im neuen fenster öffnet, die menüleisten ausblendet (die eh bloss stört)?:confused:? danke für die antworten!
  • föhn :D :)

das was du vorhast geht mit java script

dazu bastelst du das in dein html head:

Quellcode

1. <script language="JavaScript">
    2. <!--
    3. function main(url) {
    4. link = window.open(url,"Link","toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=1,resizeable=0,width=400,height=100,left=192,top=256");
    5. }
    6. </script>

und dein link muss dann so lauten:

Quellcode

1. <a href="javascript:main('datei.html')">drück mir :D</a>

ps: die pics sehen schon ganz hübsch aus .. aber wenn du nur auf landschaften stehst, dann probier doch mal terragen, das wäre dann wohl eher was für dich ;)

ich finde bei bryce muss immer noch irgendein special effect rein .. der nachdenklich macht .. zb. so:
    mitglied.lycos.de/fotoartists/transmitter/big_ball.jpg

;)
  • java script ist was anderes als java ;)

hmm..wie die klappen nicht .. und du hast irgendwie 4 mal den js tag auf gemacht .. ??

wieso machst du das nicht alles in einer datei?

und die funktionen sind auch bei deinen projects gar nicht deklariert :(
  • fp? .. weiche von mir ;) :P .. na güt .. ich will mal nicht so sein ;)

öffne deine html files einfach mit dem windows editor, und dann kannst du die js code schnipsel da einfügen, wo sie hingehören :D

und einfach wieder als html speichern - fertig
  • so dumm bin ich auch nicht! ich hab ja schon 3 skripte drauf! und frontpage hat nen eigenen editor! Trotzdem gibt es einen Fehler und ich weiss nicht welcher! hm.. mal schauen..... thx trotzdem!!:) :)
  • Original geschrieben von Transmitter
    fp? .. weiche von mir ;)

da kann ich transmitter nur rechtgeben, lass das FP beiseite, so einfach es aussehen mag, so stupide is der code den es ausspuckt... nehm doch einfach Macromedia Homesite,Adobe Golive or something like that. ist besser zum coden,lernt man mehr und für deine site reichen die selfhtml kenntnisse aus (mehr hab ich auch nicht für meine gebraucht, alles andere suchst du im www oder hier aufm fsb).

------>greetz jone---->likes Homesite
  • kein frontpage

leider kann ich die vielen tabellen nicht im editor machen, des finde ich zu schwierig! ich befasse mich erst neuerdings mit Html und versuche das beste draus zu machen! thx für den gut gemeinten rat:)