Welche Anime-Episode(n) soll(en) geuppt werden?


  • Illusion
  • 1061 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Anime-Episode(n) soll(en) geuppt werden?

    Welche Anime-Episode soll geuppt werden? 14
    1.  
      Shuffle! (5) 36%
    2.  
      D.N. Angel (8) 57%
    3.  
      AIR (1) 7%
    So Leute,
    ich habe endlich mal wieder ein paar Anime da und würde sie euch gerne anbieten! Allerdings sind es von allen drei Animes sehr viele Episoden und da sie in guter Qualität sind, dauert es sicher lange alle zu uppen. Deswegen könnt ihr hier voten. Wenn ein Animé mehr als 8 Stimmen erreicht hat wird er geuppt.

    Also zur Auswahl stehen:

    Shuffle! (german Sub)

    Der 17jährige High-School Student Rin Tsuchimi lebt in einer Welt, in der die Welt der Götter und der Welt der Dämonen mit der Welt der Menschen seit 10 Jahren verbunden ist. Was es ermöglicht, das die Götter und Dämonen friedlich mit den Sterblichen zusammenleben Leben können. Die Gätter und die Dämonen in dieser Serie sind nicht unsterblich, sondern einfach Namen für zwei unterschiedliche Rassen. Die Götter haben abstehenden Ohren, und die Macht "Gott", (z.b Heilung) Zauberei, anderesseits die Dämonen haben verlängerte Ohren und die Macht "Dämon" (z.b Zerstörung) Zauberei. Eines Tages, die führende Familie der Götter und der Dämonen ziehen in die Nähe von Rin's Zuhause. Rin erfährt von den Familienoberhäutern der beiden Familien, das er der Kandidat ist, um eine der beiden Töchter zu heiraten. Lisianthus, die Prinzessin der Götterrasse und Nerine, die Prinzessin der Dämonenrasse. Diese Auswahl ist verstärkt durch die Tatsache das diese beiden nicht nur Prinzessinen sind sondern auch gute Freunde, welche ihn schon früher mal in der Vergangenheit in einem besonderen Anlass getroffen haben. Um das ganze zu Vervollständigen, gibt es noch Rin's Kindheitsfreundin und Mitbewohnerin Kaede Fuyou und die mysteriöse und meistens stille Dämonin Primula.

    D.N. Angel (german Sub)

    Die Geschichte handelt von dem Jugendlichen Daisuke (sprich: Daiske). Im Alter von 14 Jahren wird er mit seinem Familienerbe konfrontiert. Demnach verwandelt er sich - genauso wie alle männlichen Verwandten vor ihm - in den Meisterdieb Dark Mousy, wenn seine Gefühle durch ein Mädchen angeregt werden. Nach einem Liebesgeständnis an seine Klassenkameradin Risa, die dieses aber nicht sonderlich beeindruckt, verwandelt er sich das erste Mal in den Dieb. Als Dieb muss er nun Aufträge erfüllen, die ihm seine Familie beschafft. Erlöst werden kann er erst, wenn sich Risa in ihn verliebt. Allerdings funktioniert der "Fluch" auch anders herum. Wenn Dark Risas Zwillingsschwester Riku begegnet, verwandelt sich der verliebte Dark wieder in Daisuke zurück. Unter den Augen von Hiwatari, einem Kommissar, der dem Dieb auf der Spur, aber gleichzeitig ein Mitschüler Daisukes ist, muss dieser nun eine Gratwanderung zwischen seinen beiden Existenzen meistern.

    AIR (german Sub)

    Kunisaki Yukito ist auf einer Reise ohne bestimmtes Ziel. Ihn lässt jedoch eine Geschichte aus Kindertagen, die er von seiner Mutter gehört hat, nicht mehr los. Laut dieser fliegt seit Jahrhunderten ein Mädchen mit Flügeln voll Trauer und Einsamkeit am Himmel und seine Aufgabe soll es sein, dieses Mädchen zu befreien, wie es auch seine Mutter tun sollte.
    Eines Tages kommt Yukito in eine kleine Stadt und versucht mit seiner Puppenshow etwas Geld zu verdienen. Dabei trifft er auf ein merkwürdiges Mädchen namens Kamio Misuzu. Misuzu versucht direkt Freundschaft mit ihm zu schließen. Gelockt durch kostenloses Essen und Übernachtung sowie durch das kurz bevorstehende Sommerfest entscheidet sich Yukito im Ort zu bleiben.

    Hört sich doch alles ganz interessant an. Ich kann nichts dazu sagen, weil ich sie weder kenne noch gesehen habe, aber vom Text her, denke ich das alle sehr gut sind...
  • Shuffle! ist relativ gut, auch abundzu zum Lachen, hab die damals mit englischen Subs, wies noch in Japan aktuell war, angeschaut. Kann ich nur empfehlen.

    Von Shuffle! ist es bei dir das A-T Rlz oder? Jedenfalls sind da bisher 20 Episoden von 24 raus. Wenn du willst kann ich dir da mit uppen dann helfen, muesste mir vorher nur die dt. Folgen saugen, hab nur die englischen.

    Wenn jemand das H-Game benoetigt (komplett japanisch), das koennte ich auch uppen, hat so 1,3 GB.

    Hier noch ein paar andere Infos zu Shuffle!:

    Es existieren 3 Welten: die der Menschen, der Dämonen und die der Götter. Die anderen Rassen begannen vor einiger Zeit in die Menschenwelt einzuwandern, und führten zusammen ein friedliches Leben.

    Beide Prinzessinen der beiden besonderen Rassen hatten schon einmal Kontakt mit ein paar Menschen - und verliebten sich glatt in den Jungen Tsuchimi Rin (In Japan wird der Nachname als erstes vorm Vornamen geschrieben)

    Jahre später kehren beide Mädchen in die Welt der Menschen wieder, und Rin wird von dessen Eltern förmlich gezwungen eine von beiden zur Freundin zur nehmen. Dieser jedoch hat daran garkeine Interesse.

    Genres Comedy, Ecchi, Magic, Romance, Schoolkids, Demons
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]